Mittwoch, 17. April 2013

Ich packe meinen Koffer...

Es sagt schon alles :) Wer kennt es wohl nicht noch aus seinen Kindertagen, dass bekannte Spiel, ich packe meinen Koffer und nehme mit... :D

Bei www.fewo-direkt.de gibt es gerade, eine MEEGGAAAA-Aktion zu diesem kleinen, aber doch feinen Spiel, woran ich mich doch sehr sehr gerne beteilige :) Zu FeWo kann man sagen, mit über 600.000 Ferienhäuser bzw. Ferienwohnungen, dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein, um etwas feines als Urlaubsunterkunft, in dieser Welt zu finden.

In der Aktion geht um einen Ferienhausurlaub im Wert von sage und schreibe 500€!!
Ich war bis jetzt erst 1 mal im Urlaub, wenn man das so nennen kann, dieser Urlaub war in der Türkei und das auch nur für ein Wochenende! Nun ja egal :p Nun zum eigentlichen:

Alllsssooooo...Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1. Perso/Pass + Kopie vom Perso/Pass
2. Ein GROßES Strandtuch ;)
3. Die Kamera + Ladekabel (es müssen ja auch Eindrücke festgehalten werden!)
4. Schwimmsachen ohne die geht garnix ;)
5. Meine Sonnenbrille...gerne auch 2 :D
6. Die Bank :p in Form von EC Karte und Cash...und zu guter letzt...
7. Den Drogeriemarkt, als auch die Apotheke :p 

Da sind der Fantasie nun keine Grenzen gesetzt :D
Und worauf ich bewusst verzichte sind definitiv, dass Handy und Schminke! Urlaub bleibt Urlaub, da muss man nicht ständig immer und überall mit dem Netz verbunden sein ;)

Mit den Sachen, die für mich am wichtigsten sind könnte ich einen tollen Urlaub haben und wäre sehr zufrieden damit :)
Wenn ihr ebenfalls Interesse habt an der Aktion von FeWo teilzunehmen, schaut mal hier, dort erfahrt ihr alles weitere :)

Gaanz liebe Grüße,
Yazz

1 Kommentar:

  1. Wäre toll, wenn man mit so wenig gepäck wie yazz es aufgeschrieben hat reisen knnten. aber ich denke ein paar kleidungstücke müssten auch noch mit. Und da fängt och das wirkliche Problem an, wieviele jeans, shirts, schuhe braucht man wirklich?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...