Donnerstag, 11. April 2013

Torten-Dekorieren

Endlich komme ich dazu, den für mich (bis jetzt) wohl schönsten Bericht zu schreiben :)

Es geht um das Magazin "Torten Dekorieren" wo ich durch Zufall über meine Mama drauf gekommen bin :D Da ich Deutsches Fernsehen komplett meide (jaaa ich schaue wirklich kein RTL, Sat.1 und Co) und auch nicht wirklich oft beim Kiosk bin, hätte ich ohne sie, diese Zeitschrift nicht kennengelernt ^^
Habe ich aber und bin mehr als Glücklich :D Es fing an mit der 1. Ausgabe die es zum Einführungspreis von 1,50€ gab. Ich habe gesucht und gesucht, doch diese Ausgabe war überall so schnell weg, dass man eigentlich kaum eine Chance hatte, an eine ranzukommen :( Doch im tiefsten Süden von Berlin, konnte ich noch eine Ergattern und fand es sooo interessant, dass ich mir gleich das Abo bestellt habe :)





Das ist die 1. Ausgabe gewesen und in jeder Ausgabe gibt es tolle Zusätze die man, wie soll es wohl anders sein, zum Backen gut gebrauchen kann :)











In dieser waren es diese 2 Schmetterlingsausstecher. 1 Cupcakeständer (auch in Pink) und 1 Glitzerpuder :)

In jeder Ausgabe gibt es nützliche Tipp´s, tolle Rezepte und Anregungen, wie man seinen Kuchen oder seine Torte gestalten kann.


Ich koche und backe sehr gerne und würde auch gerne in diese Richtung meine Ausbildung absolvieren, da kam mir die Zeitschrift gerade gelegen :) Wie gesagt die 1. Ausgabe gab es zum Einführungspreis von 1,50€ und die darauffolgenden zum Preis von 4,99€.

Die Zeitschrift, erscheint alle 2 Wochen immer Mittwoch´s und ab der 8 Ausgabe, kommt sie dann wöchentlich :)
Zu meinem Abo was ich abgeschlossen habe, kriege ich auch noch 5 tolle Geschenke und freue mich jedes mal, wenn der Postbote hier eintrudelt :)

Ausgabe 5 ist gestern in die Läden gekommen und hat genauso schöne Inhalte, wie die Ausgaben davor :)

Hier noch einige Bilder um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen :) Achja und in der Ausgabe 3 gab es einen Ordner dazu, wo ich schön fein und ordentlich meine Ausgaben abheften kann :)





Bis jetzt konnte ich alles super gut gebrauchen und habe mir die ein oder andere Idee auch schon gemopzt :)

Man sieht ja im Netz viel, wo mit Fondant gearbeitet wird. Für diejenigen denen das nichts sagt. Fondant ist ein Überzug der über Kuchen oder Torten kommt und einfach ein tolles Bild ergibt :) Ich habe mich vor 2 Wochen, dass erste mal an diesen Fondant gewagt und ein Rezept für einen Schokokuchen aus der 1. Ausgabe dafür genommen. Darüber wird es in den nächsten Tagen noch einen Bericht geben + Rezept für den Kuchen und für den Marshmallow-Fondant :D

Schaut euch doch einfach mal auf der Seite von Torten Dekorieren um vielleicht sagt es ja, dem ein oder anderen zu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...