Mittwoch, 27. März 2013

Instagram

Viele werden bestimmt gleich wissen, worum es sich handelt :D 

Tadaaaa, es ist INSTAGRAM...Ich Liebe diese App und bin wirklich wirklich süchtig danach ;) Ich Liebe Bilder schon von klein auf und freue mich sie mit anderen Teilen zu können. 
(Aber ich muss mir wirklich mal ne anständige Kamera besorgen :p )

Schaut einfach mal vorbei, vielleicht mögt ihr meine Bilder und folgt mir auch dort :)

Ihr findet mich unter dem Namen yazz_fortuna :D

Falls ihr die Smartphone-App nicht kennt, dann schnell in euren jeweiligen App-Store und "Instagram" runterladen. Am Anfang ist es ein wenig kompliziert, aber man findet suöer schnell raus wie alles geht :)

Wenn ihr fragen habt, einfach Kommentieren, ich helfe euch so gut ich kann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...