Samstag, 30. März 2013

Douglas BOB März

Ich muss euch ja noch meine Box of Beauty/März von Douglas vorstellen :p
Zwichen den ganzen Prüfungsvorbereitungen, dann noch die Grippe und jetzt Ostern, ist der Beitrag irgendwie in vergessenheit geraten. Das hole ich jetzt, aber nach :D

Ich habe in der 1. Woche vom März, wie jeder andere, die Email von Douglas bekommen, dass ich mir am nächsten Tag die Box zusammenstellen kann. Ich konnte ahnen, dass es so sein wird wie letzen Monat.
Das hieß, den Wecker auf 3 Uhr Nachts stellen und aufstehen! Finde ich persönlich, aber nicht wirklich schlimm. Sind ja nur 10 min...dachte ich...PUSTEKUCHEN :p

Auf der Facebook-Fanseite, ist dieser 1 Tag im Monat, dass größte Kino überhaupt, Popcorn holen und los gehts :p


Egal auf zur Box!
Das ist meine Box die ich mir zusammengestellt habe und ich muss sagen ich bin mehr als überglücklich, dass ich Nachts aufgestanden bin. Ich habe super tolle Maxiproben ergattern können :D


Das Hauptprodukt im März war:

Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener' (9ml) = 9,95€







Ich habe einige whitener da, dieser aber zum Favoriten aufgestiegen. Er lässt die Nägel richtig strahlen und nicht so künstlich aussehen, wie bei anderen :)












 
Und nun zu meinen 4 Maxiproben:


1. Alterna 'Smooth' Kendi Dry Oil Mist (25ml) = 4,59€ 
Das Originalprodukt kostet 22,95€






Das Haarfluid ist perfekt für Trockenes und Krauses Haar. Es repariert, schützt und wirkt aufbauend. 
Ich finde es super, denn es macht das Haar auch schön geschmeidig und glänzend :)

















2. Escada 'Especially' Delicate Notes Shimmer Powder (6 g) = ca 8-12€
Leider habe ich den genauen Preis nicht gefunden, sonder eher diese Preisspanne.







Das Puder ist einfach nur toll *_* Es hat einen leichten Duft und schimmert super auf der Haut. Zu besonderen Anlässen wird es ein muss :)








3. Dolce&Gabbana 'pour Femme' EdP (4,5ml) = 7,15€
Das Originalprodukt kostet 62,90€ (auf 25ml bezogen, es gibt noch 50ml/82€ und 100ml/109€)







Ich bin soooooo froh, das ich den Flakon ergattern konnte, denn ich hatte in der BOB/Februar die Bodylotion von Dolce&Gabbana drin. Darum war die Freude riesengroß :)

Der Duft ist super und trotz des stolzen Preise, spiele ich mit dem gedanken die 50ml zu kaufen :D










4. DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15ml) = 21,48€
Das Originalprodukt kostet 42,95€ (auf 30ml bezogen, 50ml kosten 59,90)







Ich habe gleich 2 Parfüm-Flakons erwischt und bin mehr als Zufrieden, auch hier ist der Duft super, er ist zwar etwas intensiv, doch schön Blumig sowas hab ich sehr gerne. Man riecht frisch und der Duft verfliegt auch nicht so schnell.




Ich werde mit Sicherheit noch lange was davon haben und bin mit der 2. Box einfach nur Glücklich.

Selbstverständlich behalte ich mein Abo und bin schon soooo aufgeregt, wenn es nächste Woche wieder losgeht.

Mal schauen was die BOB im April zu bieten hat :)










Vielleicht hat ja jetzt die ein oder andere auch Lust auf die BOB bekommen und ehrlich, für 10€ kann man da nichts falsch machen, denn meine Box hat einen Wert von sage und schreibe ca. 53,17€.



Das ist der Wahnsinn *_*. BOB ICH LIEBE DICH ^^ Mal schauen was die nächste Box so bringt. 

Euch allen ein tolles Osterfest mit euren Freunden und Familien :)

Gaanz liebe Grüße,
Yazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...