Sonntag, 24. März 2013

Trixie Snackball-Produkttest

Hey ihr lieben,

es war im letzten Monat, sehr ruhig hier auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich in Prüfungsvorbereitungen gesteckt habe, die nun aber fürs erste vorbei sind :) Jetzt heißt es erst einmal 2 Wochen ERHOLUNG :) Und in dieser Zeit, kommen natürlich wieder einige Berichte :) 


Zum Anfang möchte ich gerne über einen Produkttest, der mir und meinem Dackelmix Dezo von www.trixie.de über deren Facebook Fanseite ermöglicht wurde, schreiben. An dieser Stelle erst einmal einen gaanz lieben Dank ans Team, dass wir Testen durften.

Und hier auch gleich ein Bild :)






Ich liebe ja diese Snackbälle und finde, dass es ein schöner Zeitvertreib für Hunde ist und da das ganze auch noch Spielerisch zu betrachten ist, gleich doppelt so gut  :) 



Um gleich loslegen zu können hat, dass Trixie-Team auch noch Snacks dazugepackt ^_^ Suupppeerrr :D



Also hieß es auspacken und sofort losstarten :)


Leider war ich so dusselig und habe kein Bild davon gemacht, wie die beiden Hälften aussehen, da man den Ball aufdrehen kann und von Innen auffüllt ;) Technik eigentlich super, dazu aber gleich mehr.

Oben an der Öffnung, ist eine Art stopper, damit nicht gleich die ganzen Leckerlies aufeinmal rausfallen ;)



Auch die Farben find ich super, was aber im Endeffekt egal ist ^^ Der Ball, hätte auch Pink sein können, dass würde meinen dicken wohl nicht daran hindern ans innere zu kommen ;)








Leider ist meine Kamera absolut nicht zu gebrauchen und daher sind einige Bilder auch echt schrecklich. Dafür einmal ein Sorry.

Ich hoffe aber, dass man trotzdem was erkennen kann.



Am Anfang hat er irgendwie nicht ganz gecheckt, das der Ball nicht zum Kauen ist, sondern zum mitdenken, dass man das Ding rollen muss, damit was rauskommt :D






Es hat echt ne weile Zeit gekostet, bis er verstanden hat wie es funzt ^^ Bis dahin sah der Ball aufeinmal so aus:


Da muss ich auch den ersten Kritikpunkt sagen:

Das unter dem Gummi, eine Schicht Kunststoff ist. Ich hatte irgendwie Angst, dass er sich daran die Zähne ausbeißt. Dem war aber zum Glück nicht so.


Nun ja nachdem er dann, endlich rausgefunden hat, dass man den Ball rollen muss, hat das ganze System super funktioniert :)

Doch 5 min später lagen beide Hälften aufeinmal im Wohnzimmer verstreut und der Inhalt war weg ^^ Da hat der kleine Arschi doch wirklich in kürzester Zeit rausgefunden wie man den Ball knackt und somit war der Test eigentlich auch schon vorbei :( 

Sowie ich, den Ball aufgefüllt habe (er hat nicht gesehen das ich den Ball geöffnet habe), hat es auch keine 10 sek. gedauert, da war er auch wieder auf :( 

Mein Fazit: Ich bin weiterhin von den Snackbällen begeistert, doch diesen kann ich für Dezo leider nicht holen, da er einfach weiß wie das Spiel jetzt Funktioniert und das mit dem Kunststoff hat mich auch nicht überzeugt :( 
Zum Glück hat Trixie noch weitere Snackbälle, die komplett aus Naturgummi sind :) Die habe ich schon einige male geholt und dabei werde ich, dann auch bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...