Sonntag, 24. Februar 2013

Cyberbloq.de

Ich bin gerade über die Seite www.cyberbloc.de gestoßen und dort findet gerade eine tolle Aktion für Blogger statt, die die Technik lieben, darum beteilge ich mich mit meinem Blogeintrag und meinem Lieblingsgadget.


Ich bin vernarrt in die Technik und auch wenn es immer heißt "Frauen und Technik, dass passt nicht zusammen" muss ich dem aufjedenfall wiedersprechen ;)




Frauen können das auch definitiv und zwar sehr gut :D


Bei mir zuhause gibt es einiges an Technik wie z.B. Laptop, XBox 360 Smartphones....
und mein persönlicher Liebling ist das:
IPad 2. 

Ich habe dieses kleine Wunder der Technik, seit einem Jahr und könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne zu sein.

Warum???
Ganz einfach das Ipad ersetzt mir extrem viel und ich spare einiges an Strom.
Der Fernseher, DVD Player oder auch anderes an Technik, bei mir zu Hause, wird kaum noch genutzt! Gut für unser Portemonaie ;)

Das Ipad wird von mir und meinem Freund, für eigentlich alles gebraucht, Emails, Facebook, im Internet surfen, Spiele spielen (mein Lieblingsspiel ist "Springfield" von den bekannten "Simpsons", wo du die Stadt nach einer Katastrophe (die man Homer zu verdanken hat) wieder aufbauen muss. Schaut mal im Appstore vorbei, tolles Spiel) Filme, Beats machen, Fotos schiessen und und und. Man hat halt alles handlich zusammen :)

Für das Ipad haben wir uns noch einen Standhalter und Lautsprecher von Logitech gekauft, so hat man einen Optimalen Blick von jedem Winkel und die Lautstärke ist auch nicht zu verachten.





Hier kann man es sehr gut sehen. An den Seiten kommt der Ton raus und man hat einen tollen Sound, um Musik zu hören, seine Lieblingssendung anzuschauen oder auch für einen Film. Ebenfalls gibts ein AV Kabel um das IPad an den Fernseher anzuschließen wenn man es doch mal größer schauen mag :)





Man kann das Ipad auch hochkant stellen, bei mir ist es aber immer quer ;)

Nun ja wie gesagt, ich bin verliebt in mein Ipad und begeistert von dieser Technik. Ich kann auch guten Gewissene, jedem dieses Schmuckstück weiterempfehlen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, ob mit Apps oder das sich das System runterfährt, alles super :)


Schaut euch auch im Shop www.cyberport.de um, tolle Sachen die das Herz begehrt. 
Tablets, Smartphones, Notebooks und massig an Zubehör, dort ist für jeden etwas dabei :)


Gaanz liebe grüße,
eure Yazz vom Materie-Blog







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...