Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz "Knusper Korn" Produkttest

Leibniz kennt ja eigentlich jeder :D 
Seit meiner Kindheit, hab ich die Kekse immer gerne gegessen ganz dem Motto "Nur echt mit 52 Zähnen".

Nun hatte die Fanseite auf Facebook eine tolle Aktion, wo sie 500 Tester für die neuen "Leibniz Knusper Korn" gesucht haben und wir hatten das Glück und dürfen nun Testen.

Nicht einmal 3 Tage nach der Zusage, war das Paket auch schon da und wir trauten unseren Augen kaum was das für ein RIEESEN Knusperpaket war :) Ich hatte mit 1 max. 2 Päckchen gerechnet.








Wie man aber sehen kann, wurden uns und jedem anderen Tester gleich 8 dieser Köstlichkeiten zugeschickt + noch eine Leibniz Trinkflasche.


Wir haben uns riesig gefreut und gleich das 1. Päckchen aufgerissen :)






Gleich einmal das Urteil, da ich das garnicht abwarten kann :) 



Wir (mein Mann und Ich) haben uns unsterblich in diese kleinen viereckigen Keks-Schokomüsli teilchen Verliebt.

Als 1. der Leibnizkeks, dann ein klecks Schoko und darauf das Müsli, sieht aus wie ein kleiner Burger und schmeckt einfach Super :D

Ich persönlich finde das Verhältnis zwichen Keks, Müsli und Schokolade Perfekt :)


 

Es schmeckt nicht zu süß, aber zu wenig ist es auch nicht, da hat man echt tolle Arbeit geleistet.



Hier 2 Bilder von den Leibniz Knusper Korn, um sich selbst einen kleinen Eindruck zu verschaffen :)


Die Packung hat einen Inhalt von 150g und um die 600kcal reichlich viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts :p











Ich kriege, von den Keksen nicht genug und 3 Pakete sind schon weggefuttert, man merkt sie schmecken uns ;)
Unsere Freunde die ebenfalls gefuttert haben waren genauso begeistert.



Mein Fazit:
Ich werde sie mir bestimmt wieder kaufen und weiterhin genießen. 

Achja und in den nächsten Tagen oder Wochen sollten per Email noch weitere Aufgaben kommen, bezüglich diesen Tests...dann werde ich meinen Bericht hier noch aktualisieren :)


Auf diesem Wege bedanke ich mich noch mal recht Herzlich, das wir Testen durften :)
Vielen Dank an Leibniz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...