Sonntag, 10. Februar 2013

Die Douglas Box of Beauty

Hallöchen an diesem Samtag Abend :)

Ich habe gestern zum ersten mal eine "BOB" bekommen und zwar von Douglas und ich muss ehrlich sagen abgesehen davon, das ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe als der Postbote kam, sowas von überrascht bin über dieses tolle Schmuckstück :)

Für die Leute unter euch, die die sogenannten "Beauty Boxen" noch nicht kennen, eine kurze Zusammenfassung:

Man kann sich bei diversen Anbietern eine Box of Beauty bestellen (für mich kam da als erstes nur die Douglasbox in Frage). Bei Douglas sieht es so aus, das man sich ein Abo bestellt, was im Monat 10€ kostet. Finde ich persönlich super, da ich grade Zahlen gerne hab (keine Ahnung woher das kommt xD). In der 1. Woche im Monat kann man sich entscheiden ob man sich die Box selber zusammenstellen will oder sich überraschen lassen möchte.
Wenn man sich die Box selber zusammen stellen möchte, sollte man schnell sein, da man viel auf der Facebookseite liest das die Sachen ratz fatz vergriffen sind.
Man kann die Box jeden Monat kündigen, wenn man sie nicht mehr haben möchte ist somit an keine Vertragslaufzeit gebunden ;)
Es wird bequem vom Konto per Lastschrift abgebucht und zwar am selben Tag an dem die BOB auf ihre Reise geht, eine Email mit Versandbestätigung war ebensfalls in meinem Postfach + Versandnummer um die Box zu verfolgen :)
Alles hat super geklappt das Geld wurde zügig abgebucht und das Paket war innerhalb von 2 Tagen da. Was will man (Frau) mehr :)

Ich muss dazu sagen ich habe fast 1 1/2 Monate gebraucht, bis ich eins dieser begehrten Abos ergattern konnte. Umso mehr freue ich mich das ich sie jetzt endlich habe.


Kleiner Tipp:
Wenn man ein Abo haben möchte, dann empfehle ich euch, dafür ein wenig Zeit einzuplanen. Am besten die Homepage von Douglas geöffnet lassen und alle paar min akktualisieren. Dank eines Fans von der Facebook Seite hab ich so mit diesem Tipp, mein Abo dann doch noch schnell gekriegt ;)


Sooo nun gehts ans eingemachte. Mein Paket was ich vom Herrn Postboten in Empfang genommen habe.


Die Aufmachung von aussen lässt schon draus schließen wie es drinnen aussieht :)

Da es die Douglas Farben sind  ;)

Mir hat es so schon super gut gefallen :)


Alles schick schick eingepackt :) Ich konnte es garnicht erwarten endlich auszupacken ;)

Aber erst mal natürlich alles fein Fotografieren :)



Ich muss ehrlich eingestehen, ich dachte sie hätte die größe eines DIN A4 Blattes, sie war zwar ein wenig kleiner.


Aber wisst ihr was, kleiner gefällt sie mir Bombastisch :D




Die kleine Douglas Tüte ist toll und ich kann sie super verwenden. Für Geschenke zum einpacken einfach super gut zu gebrauchen :)

Dazu noch ein Gutschein in Höhe von 10% für alle Douglas Filian und den Online Shop auf jedes Produkt was in der BOB ist. Perfekt den werden wir nämlich gebrauchen.




Das Hauptprodukt:
Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 in der Farbe Giulia (8 ml)

Kostenpukt: 9,95€
 

Die Farbe ist toll, weil sie nicht zu stark und nicht zu blass ist und auftragen lässt er sich super, zu dem gibt er einen 3D Effekt der Lippen :)

Und da nächste Woche Valentinstag ist habe ich auch schon die perfekte Verwendung dafür.



Nun zu den 4 Maxiproben:

Nr. 1

Der NYX 'Slim eye pencil' black glitter (1 g)

Kostenpunkt: 4,95€


Leider ist das Bild etwas unscharf, aber der Pen Glitzert toll und auch ihn werde ich zu Valentinstag verwenden ;)


Man kann ihn ebenfalls für die Augenbrauen nehmen...ein Hingucker allemal würde ich sagen ;)












Nr. 2
Dolce Gabbana 'Pour Femme' Körperlotion (50ml)

Kostenpunkt: 9,99€
Die Originalgröße von 200ml liegt bei 39,95€


Über diese Lotion freue ich mich besonders, der Duft ist sagenhaft und einzigartig, auch die Verpackung ist ein Traum eine Art Samt und fühlt sich toll an wie die Lotion auf der Haut.

Ich habe sie nach dem Duschen aufgetragen und hatte das Gefühl das ich Abends immer noch danach gerochen habe :)






2 der 4 Maxiproben habe ich für meinen Mann bestellt so hatten wir beide etwas davon :) Als ich ihm davon erzählt habe war er nicht sehr begeistert, doch als er die beiden Produkte in der Hand und gerochen hatte, wollte er gleich beide als Original haben ;)

Hier erst einmal Nr. 3
Hugo Boss 'Boss Bottled Night' Duschgel (50 ml)

Kostenpunkt: 7,65€
Die Originalgröße von 150ml liegt bei 22,95€

Es ist nicht so aufdringlich und riecht einfach toll es ist aufjedenfall eine überlegung wert das Eau de Toilette ebenfalls zu holen :)







Nr. 4
Davidoff 'The Game' Showergel (50ml)

Kostenpunkt: 4,99€

Hier liegt der Preis für die Originalgröße (200ml) bei 19,95€
Ich bin durch Zufall vor kurzem auf dieses Produkt gestoßen und da es noch nicht alzu lange auf dem Markt ist, habe ich mich sehr gefreut das ich es als Maxiprobe auswählen konnte. Wie bei dem Hugo Boss Duschgel ist der Duft super, nicht zu aufdringlich und genau das Richtige für meinen Mann :) Ich bin froh diese beiden Proben für ihn eingepackt zu haben so konnten wir jetzt testen und werden mit großer Sicherheit die Originalgrößen zulegen.





Der Komplette Inhalt der BOB liegt somit um die 37,57€. Eine Super Ersparnis :)
 
Als letztes noch ein Bild von allem zusammen und der Entschluss das ich diese Box definitiv behalten werde, meinen Freundeninnen weiter empfehle und einfach nur überwaltigt bin was ich für den Preis alles bekommen habe :) Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box und zum Glück hat der Februar nur 28 Tage hihiii das heißt nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...