Donnerstag, 31. Januar 2013

Windeltorten

Mein Blog ist ja nun wirklich noch sehr jung, ich habe noch keine 100 Follower aber ich arbeite daran, dass mein Blog bekannter wird :)

Deswegen freue ich mich heute besonders, etwas gaanz tolles vorstellen zu können und damit hoffentlich viele Leser Glücklich zu machen und zwar mit sogenannten "Windeltorten" :D

Dem ein oder anderen, wird es vielleicht etwas sagen, andere die es nicht kennen, werden im ersten Moment wahrscheinlich ein komisches Bild im Kopf haben :p aber ich kann euch versichern es ist einfach nur toll und vorallendingen mal was ganz anderes :) 

Erst mal 2 Bilder, damit ihr euch etwas genauer Vorstellen könnt, was ich euch hier gerade verklickern will ;)
 
Wie komme ich dazu, darüber zu berichten...die Antwort darauf liegt gaanz nah bei mir in der Familie :) Bei meiner Mama *tadaaaaa* Sie hat sich selbstständig gemacht und stellt Hochzeits- und Ringkissen, Einladungskarten, Blumengestecke und nun auch diese super süßen Windeltorten her, die es in vielen Variationen und Formen gibt :) Und alles wird in liebevoller Handarbeit hergestellt!
Hier z.B. als Baby es besteht aus:
  • 17 x Windeln
  • 1 x Mütze
  • 1 x Baby Body
  • 1 x Schnuller und
  • 1 x Baby decke
Das Baby hat eine Größe von ca. 35 cm, 12-13 cm. höhe und ca. 16 cm tiefe.
Alles ist schön arrangiert, in Geschenk-Folie, einige Schleifen (zur Deko) und mit einem kleinen Glückwunsch-Kärtchen verziert und eingepackt.

Für werdende Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte, die mal was anderes schenken möchten, ist das ein absoluter Hingucker!
Denn mal abgesehen davon, dass es super süß aussieht, ist ja auch wie man an dem Material schon erkennen kann auch noch ein toller Gedanke dahinter :)
Man kann die Figuren sofort oder später aufmachen und die Teile für das Neugeborene bzw. das Kleinkind perfekt in den alltäglichen Gebrauch mit einbeziehen.
Man kann die Windeln aber auch in 1-2 Nummern größer verwenden, so hat man noch länger was zum anschauen :) 
Das "Baby" z.B. liegt preislich bei 39€ zzgl. Versand

Es geht auch kleiner als einfache Torte, eine 3 Stöckige Torte, windelbetten, windeldreirad und und und (es werden noch einige Bilder in weiteren Berichten folgen)

Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und meine Mutter ist für neue Ideen gerne offen :) Ihr könnt sie auf ihrer Facebook Seite anschschreiben oder auch gerne, das Angebot bei Ebay  anschauen (Preis vorschlagen könnt ihr auch)
Wenn Interesse besteht und ihr Fragen habt, immer her damit, gerne könnt ihr mir auch schreiben, entweder hier als Kommentar oder auf meiner Facebook Page Materie-Blog All around to Test 
Die Fragen werden natürlich schnellst möglich beantwortet.
Nun lasse ich eurer Fantasie einfach mal freien Lauf :)  
Gaanz liebe Grüße
Yazz  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...