Dienstag, 29. Januar 2013

Dreamis Katzensnack´s ♥♥

Hii ihr lieben,

ich hatte heute Post im Briefkasten, war zwar an mich adressiert, ging aber an mein Katerchen :)  
Wir haben uns auf der Homepage www.dreamies-snacks.de für die Futterprobe eingetragen und tadaaa wie gesagt heute war sie da ;) 

Erst mal ein Bild... 


Wirklich super süß die Aufmachung, ich hab mich riesig gefreut, denn es waren 4 verschiedene Sorten als kleines Päckchen dabei.

Nun zum Inhalt: Die Päckchen + eine kleine Broschüre wo auch eine Postkarte dran war.



1 x mit Schmackhafter Pute
1 x mit Schmackhaften Lacks
1 x mit Leckerem Huhn
und noch 1 x mal Lachs aber mit köstlichem Käse


Mein Kater (Bylo) ist 8 Jahre alt, mein kleiner stinker weil er mich immer ärgert, aber einfach nur Zuckersüß ist, sobald es ums Essen geht :)
Da ich meinen kleinen kennen und weiß wie sehr er auf Käse und Fisch steht kam natürlich nichts anderes als erstes in Frage als..... *Trommelwirbel* naklar der Lachs mit köstlichem Käse ;)

Er ist so abgegangen auf die kleinen Dinger, dass er mir die Tüte fast aus den Händen gerissen hätte ich hab mich vor lachen kaum eingekriegt vorallendingen weil er so lustige Geräusche dabei gemacht hat :D
Fazit ist, ich werde Dreamies definitiv öfters holen sie schmecken ihm gut und das Beste daran ist pro Stück ist weniger als 2 kcal :)

Hier noch mal der Link, falls ihr euch auch eine Probe für euren Kater oder eure Katze bestellen wollt:
Dreamies Snacks


Gaanz liebe Grüße,
Yazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...