Samstag, 19. Januar 2013

Alles ums gravieren

Hey ihr lieben,

jetzt geht es endlich los, ich möchte euch gleich mal eine Seite vorstellen. www.laseria.de

Dort könnt ihr so gut wie alles Gravieren lassen, es sieht super toll aus und gerade als Geschenk für Familie und Freunde ist dies nicht zu verachten :)

Die Preise sind dort sehr günstig und die Qualität trotz des Preises 1A

Auf Facebook ist der Shop ebenfalls vertreten und wenn man sich dort die Beiträge der Nutzer anschaut, sieht man alle sind super Zufrieden mit der Arbeit :)

Vielleicht, sucht ihr ja genau so etwas in der Richtung dann schaut euch doch einfach mal die Bilder auf der Facebook Page an, da ist auch bestsimmt etwas für dich dabei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...