Freitag, 18. Januar 2013

Mein allererster Blog :)

Hii ihr lieben,

dies ist mein aller erster Blog und ich stürze mich nun auch in die Cyber Welt :)
Nicht das ich vorher nichts mit dem "world wiede web" zu tun hatte...so ist das nicht ;)
Aber ich habe mir schon lange gedanken darüber gemacht ob ich nun meinen Eigenen Blog beginne?!

Ich mag es sehr, mich der Welt mitzuteilen.
Ich kommuniziere gerne mit meinem Freund, Freunden, der Familie und das nicht zu wenig :D So bleibt man oft auf dem Laufenden und hat manchmal auch eine perfekte Ebene zum Diskutieren gefunden, solange alles sachlich bleibt ;)


Ich möchte mich bei meinem Blog nicht auf eine Sache wie Mode oder Technik konzentrieren, sondern eher darauf das von allem, was dazu kommt, z.B. lliebe ich es mich an meiner XBox 360 abzureagieren, manchmal einfach die Welt hinter sich zu lassen und einfach mal den Kopf frei zu bekommen, klappt bei mir ganz gut. :p


Ich möchte den Lesern auch Produktests, gewisse Ereignisse (die in der Welt so stattfinden) oder eben auch Mode, Technik, Kosmetik und und und ans Herz legen.
Ich hoffe sehr das ich den geschmack treffe und freue mich über Kommentare, Kritik die ich selbstverständlich auch annehme, wir sind alles nur Menschen und auch ich mache Manchmal Fehler ;) und vorallendingen auf eine super tolle gemeinsame Zeit :D


So nun werde ich mal beginnen, denn das war erst einmal die Einführung für euch und vorallendingen auch für MICH in die Blogosphäre :)
Ich muss mich hier erst einmal noch ein wenig rein fuchsen und ich möchte Zeitgleich auch noch eine Facebook Seite mit aufbauen ^^

Genießt das Wochenende und 

Gaanz liebe grüße
Yazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...