Mittwoch, 26. November 2014

Auslosung Pixum Gewinnspiel!

Huhu ihr lieben,

heute wird ausgelost und 3 von euch werden beschenkt :D

Und das schöne ist, ihr werdet nicht lange auf die Folter gespannt. Kurz und schmerzlos sollte es sein, allllllsooooo hier die 3 Gewinner ♥♥♥






Sooo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch und nicht vergessen schreibt mir schnell eine Email unter materie.blog@gmail.com, damit ihr schnellstens euren Gutscheincode bekommt und euch, oder einen lieben Menschen beschenken könnt! Euren Kalender könnt ihr dann unter www.pixum.de erstellen.


An alle anderen nicht traurig sein das es diesesmal nicht geklappt hat, beim nächsten mal dafür ^_^

Und nun euch allen eine tolle Winter- und Weihnachtszeit ♥♥♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...