Dienstag, 16. Juni 2015

Was war los? Kleine Info und Aufklärung ♥

Lange, lange ist es her, dass hier etwas passiert ist und mit dem heutigen Tage ändert sich dies!!!!

  
Was war los:


Ende November, ging es mir überhaupt nicht gut! Mir war ohne Ende schlecht, meine Brüste fingen an zu schmerzen und meine Regel blieb fern! Eigentlich alles genau die Anzeichen, die Frau nicht missverstehen kann, ABER, da ich gerade die Ausbildung begonnen hatte und das das letzte war, was ich erwartet hatte, schlug ich mir das schnell aus dem Kopf!!! Eine Klassenkameradin, viel aber auf das mit mir irgendwas nicht stimmt und meinte dann, ich solle doch mal einen Test machen!

Freitag Nachmittag schnell zu DM, Test geholt und zuhause sofort den Test gemacht und da waren sie:

Die obligatorischen 2 Streifen!!!!



Mir sind erstmal ein paar Tränchen gefloßen! Zum einen, weil ich mich sooo unendlich gefreut habe, dass es doch noch geklappt hat und zum anderen weil mir klar war, dass ich gerade erst die Ausbildung begonnen habe und da nun irgendwas auf der Strecke bleibt!

Nun ja, dass Ende vom Lied, die ersten 4 Monaten, wurde die Toilette meine beste Freundin und die letzten 4 Monate durfte ich so gut wie nichts mehr machen, ausser still in meinem Bett liegen - was nebenbei gesagt eine Qual ist!
Und nun stehen wir kurz davor unser erstes Kind zu bekommen. In nicht einmal mehr einem Monat, soll unser Würmchen das Licht der Welt erblicken und wir können es kaum noch abwarten!


Auch wenn es nicht einfach wird alles zu vereinbaren, möchte ich doch, dass dieser Blog nach wie vor erhalten bleibt! Dafür habe ich einfach zu viel Zeit, Mühe und Kosten investiert und ebenso finde ich das Bloggen ein tolles Hobby ist: Mein Hobby, welches ich in der nächsten Zeit gerne wieder nachgehen werde :D 

Natürlich freue ich mich über jeden, der bis Dato mir immer noch treu geblieben ist und noch mehr freue ich mich auf die kommende Zeit :D

♥ Mal schauen, wie sich alles entwickelt! ♥

Und noch eine Kleinigkeit:

Nachdem mich Instagram im letzen Jahr extrem gewurmt hat, habe ich mich nun wieder dazu entschlossen mich anzumelden :D Daher würde ich mich megaaaa freuen, wenn ihr mich besuchen kommt und ein Follow da lasst. ♥




Bis bald Freunde...

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Yazz. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr ein gesundes kleines Würmchen bekommt (:
    Wie aufregend!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir! 1000 Dank ♥♥♥

      Ganz liebe Grüße nach Reutlingen,
      Yazz :)

      Löschen
  2. ich wusste es ja schon eine Weile, aber trotzdem hier nochmal glückwunsch :) Wenn der Wille da ist, klappt das alles. Ich hab meinen auch mitten im Abi zwischen den Prüfungen bekommen und danach mit ihm studiert. Ich glaube schon, dass ihr es schafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Fio meine Liebe. 1000 mal Danke ♥♥♥

      Der Wille ist definitiv da, ich will ja meiner kleinen auch was bieten können! :) Wird zwar ein wenig schwieriger, als ohne, aber machbar sollte es sein. Wie du schon sagt, wo ein Wille da auch ein Weg :D

      Freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  3. Hihi, auch hier nochmal :) HERZLICHEN Glückwunsch :) ich bin mir sicher du kriegst das irgendwie auf die Reihe mit deinem Würmchen, dem Blog und der Arbeit :) drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viel Danke, auch an dich meine liebe ^_^ ♥♥♥ Irgendwie wird das schon alles klappen :D

      Ganz viele Grüße an dich,
      Yazz

      Löschen
  4. Ouh Yazz! So schön dass du auch hier wieder aktiv wirst! :))

    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles gute und denk an dich ♡ du bekommst das mit der Zeit sicher alles unter einem Hut! :))) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine kleine! ♥ Ich denke auch, dass das alles schon wird :D

      Freu mich riesig, dich vielleicht bald mal wieder zu sehen :D

      Auch an dich viele viele Grüße,
      Yazz ♥♥♥

      Löschen
  5. Auch von mir noch einmal Alles Liebe und vor allem alles Glück der Welt für deine kleine Familie!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lu und liebsten Dank an dich :D

      Ganz viele Grüße an dich nach Cottbus und eine tolle Woche wünsche ich dir. ♥♥

      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...