Donnerstag, 9. Oktober 2014

W - wie, weiterlesen beim FILM-ABC ;)


Sooo Freunde der Sonne, auch wenn sie heute, zumindest in Berlin, nicht scheint ;) Um endlich mal wieder hier weiterzukommen und vor allem, das FILM-ABC zu beenden, komme ich heute zum Buchstaben - B und nächste Woche, wird es dann einen zusammenfassung von, X, Y und Z geben :)

Sooo, dann wollen wir mal zu den Filmen für den Buchstaben - W kommen :)

                Meine Filmtitel für diese Woche:               

W - wie: Wall-E (2008 - Zeichentrick)

Eine Frau die Schwanger werden will, aber nicht unbedingt in eine Beziehung möchte. Samenbank kommt auch nicht in Frage und ihr bester Freund ebenfalls nicht! Die Vorstellungen der beiden weichen so auseinander, dass die Freundschaft fast daran zerbricht. Wally, der "beste" Freund bekommt mit, das Kassie eine "Besamungsparty" schmeißt und gesellt sich dazu. Nachdem der passende Spender gefunden wurde und der Samen bereit steht, passiert das Missgeschick und statt des Samens von Roland, ist nun der Samen von Wally im Behälter! Wie ihr euch denken könnt, wird das mächtig Probleme bereiten. Diese Geschichte wurde ziemlich lustig verfasst und hält einige gute Lacher bereit. ;)

W - wie: Willkommen bei den Sch´tis (2008 - Komödie)

Hass trifft Kampfkunst! Danny der von Jet Li gespielt wird, wird wie ein Hund behandelt und als Geldeintreiber missbraucht! Unter Kontrolle gehalten mit einem "Hundehalsband" wird er, sobald dieses abgenommen wird, zur Bestie und zermatscht alles was sich ihm in den Weg stellt. Bei einem Auftrag, trifft Danny auf den blinden Sam und wird dadurch vom eigentlichen abgehalten, nämlich das Geld einzutreiben. Kurze Zeit später, wird das Auto in dem sie sich befinden angegriffen und Danny schwer verletzt. Sein Weg führt wieder zu Sam und dieser peppelt ihn auf.
Die Kampfszenen sind ziemlich Nice gemacht und auch die Geschichte hebt sich ziemlich von anderen ab. Wenn ihr also auf Kampfsport und Action steht, dann ab in den DVD Player damit und anschauen ;) 


W - wie: White Noises - Schreie aus dem Jenseits (2005 - Horror/Thriller)

Wie reagiert man wohl, wenn ein Mann dich verfolgt und dir verklickern will, dass er deine große Liebe, die gestorben ist, sieht und mit ihr kommunizieren kann. Natürlich hält man diesen Menschen erst einmal für verrückt. Doch der Architekt Jonathan Rivers bekommt seitdem komische Anrufe, Elektrogeräte spielen in seiner Gegenwart verrückt und hört die Stimme seiner Frau auf dem Anrufbeantworter, was ja eigentlich nicht sein kann! Deswegen überwindet er sich, sich bei dem Mann zu melden und mehr rauszufinden. Was nun in diesem Haus passiert, lässt ein fesseln, mitfiebern und hoffen das alles gut geht.
Wer also auf Horror und ein wenig mitdenken steht, der sollte sich diesen Film aus dem Jahr 2005 gerne mal anschauen und ein wenig gruseln lassen ;)






                   Weitere Filminspirationen:                   

1. Walking Tall (2004 - Action/Drama/Komödie)
2. Wanted (2008 - Action)
3. World War Z (2013 - Horror/Action) Filmreview
4. White Chicks (2004 - Komödie)
5. Wolkig mit Aussichen auf Fleischbällchen 1+2 (2009 & 2013 - Zeichentrick)
6. Was frauen wollen (2000 - Liebesfilm/Fantasy)
7. White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens (1998 - Gangstergenre)


Sooo ihr lieben, an dieser Stelle einen lieben Dank, dass ihr mir, obwohl ich in letzter Zeit kaum etwas poste, so zahlreich geblieben seit ♥ Durch die Ausbildung bin ich ein wenig eingenommen, aber im gleichen Zuge versuche ich mich wieder mehr an den Laptop zu setzen und einige Dinge niederzuschreiben :)

Für nächste Woche werde ich euch, wie oben schon geschrieben, die letzten Buchstaben zusammen in einen Beitrag packen und last but not least, kommen auch noch die Filme mit Zahlen :)

Ich wünsche euch allen einen dennoch tollen Donnerstag und nen schicken Feierabend später :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...