Freitag, 24. Oktober 2014

SisterMAGgoesPharmacy mit Vichy und Fräulein Ungeschminkt ♥


Huhu ihr lieben, an diesem Freitag Abend.
Vor einigen Wochen bin ich, während der Pause in der Ausbildung, auf Facebook rumgesurft und hatte einen Aufruf von Nana gelesen, in dem sie 6 Menschen eingeladen hatte mit ihr zusammen zu einem Event von Vichy und SisterMAG hier in Berlin dabei zu sein.



Ich habe mich bei ihr mit einer Mail beworben und als dann die Zusage von ihr kam, war ich doch schon mega aufgeregt. Nana und ich hatten uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen :o und jedesmal wenn ich sie treffe, freue ich mich wie ein kleines Honigkuchenpferd :D
Ende September war es dann soweit! Nachdem Nana, die Mädels und ich uns getroffen hatten, ging es auch schon los zum Veranstaltungsort. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als wir mitten in einer Apotheke standen, begrüßt wurden und Getränke bekamen ^_^
Das muss man sich mal vorstellen, ein Event mitten in einem Einkaufscenter und dann auch noch in einer Apotheke, wo Menschen ihre Einkäufe tätigen! Da muss man erst einmal drauf kommen - Geniale Location aufjedenfall :D

Das erste was uns nach der Begrüßung ins Auge gesprungen ist, war der bedeckte Tisch mit kleinen Köstlichkeiten :p





Bevor es zum eigentlich Programm kam, konnten wir uns erst einmal bedienen und ein wenig quatschen, denn ein wenig Geduld mussten wir noch haben, da noch weitere Blogger und deren Gäste erst eintreffen mussten.
Nachdem alle zusammen gefunden haben, ging es auch schon los. Zuerst wurde uns die Marke Vichy und das online Magazin SisterMAG - Ein Journal für die digitale Dame vorgestellt und näher gebracht. Viel Input zu den jeweiligen Firmen und tolle Bilder aus der gleichnamigen Stadt Vichy in Frankreich.


             SisterMACgoesPharmacy - Hautanalyse             







Nach der Vorstellung ging es für uns zu aufgebauten Stationen, in denen wir unsere Haut testen lassen konnten. Für mich mega interessant, da ich ehrlich gesagt vorher nicht wusste, was ich für eine Haut habe und auf was ich eher achten muss.
Bei der Analyse kam heraus, dass ich eine trockene Haut habe, mit der Tendenz zur Mischhaut und auf dieser Analyse wurde mir und den anderen Teilnehmern eine komplette Pflegeserie erstellt, dazu lest ihr unten aber ein wenig mehr ;)



An der Make-Up Station erwartete uns ein Make-Up Artist, der nachdem er mir einige Fragen gestellt hat, dass passende Make-Up rausgesucht hatte. Ebenfalls ein Teil der persönlichen Pflege-Serie.
Ich war ziemlich überrascht, als er zu mir meinte, ich hätte eine tolle Haut und bräuchte da nicht viel zu machen. Lediglich meine Augenringe solle ich ein wenig kachieren, um so ein wenig mehr frische ins Gesicht zu zaubern :D



In der Bong-Apotheke, ja die heißt wirklich so :p bestaunte ich die prall gefüllte Vichy Wand. Sämtliche Produkte für jeden Hauttyp, ob Pflege-, Sonnenschutz- oder Make-Up-Produkte, ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein.
Die Preise sind etwas höher angesiedelt, allerdings habe ich nun schon von vielen Seiten gehört, dass die Produkte auch ellenlange halten und man viel davon hat.
Es gibt so einige Produkte, wo man beim Einkauf einmal tiefer in die Tasche greifen muss, dafür aber auf lange Sicht dennoch im +- Bereich bleibt :)
Ich bin ziemlich gespannt, ob das hier ebenfalls der Fall sein wird :)


             SisterMACgoesPharmacy - Goodiebag             





Und zum Abschluss gab es noch eine Goodie-Bag, die in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde und jeden von uns zum staunen gebracht hat ♥♥♥

Der Inhalt: Eine für mich persönlich zusammengestellte Pflegeserie von Vichy. Von der Reinigung, über Intensiv Serum, Nachtplege und Make-Up ist alles vertreten und das perfekt abgestimmt für meine Haut.
Auch ein Auszug als Print Ausgabe von SisterMAG war dabei, obwohl es das Magazin nur online gibt. Eine schicke Beigabe, wo man nocheinmal einiges über die Reise der Bloggerinnen nach Vichy lesen konnte und einigen Infos zum Thermalwasser, was Hauptbestandteil von Vichy ist.

Die Produkte werde ich euch genauer und einzeln aber später vorstellen, da ich sie nun erst einmal testen werde und schauen kann, wie sie denn so sind ^_^



An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank, an das gesamte Team von Vichy und SisterMAG und natürlich auch an Nana, dass sie mich mitgenommen hat und auch an die Mädels ♥ Wir hatten einen tollen, informativen und auch ziemlich lustigen Abend :) 


Nachtrag:

Heute kam auf der Facebook-Fanpage von SisterMAG ein Video zum Event und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten :) So bekommt ihr noch einen schönen audiovisuellen Einblick von dem Abend :)




Wie siehts bei euch aus. Kennt ihr die Marke Vichy und benutzt schon Produkte von der Marke? Ich freue mich auf eure Antworten und wie ihr zu der Marke steht :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ach ist das ein tolles Bild von uns. Auf Deine Bilder habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Endlich sind sie da. Es war ein sehr schöner Abend. Danke für Deine Vorstellung. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz deiner Meinung ♥ Finde das Bild auch klasse und ebenso auch der Abend :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Es war wirklich ein toller und informativer Abend! :) Und das letzte Foto ist soooo toll <3
      Ganz liebe Grüße an dich, Süße! :**

      Löschen
    3. Dito, meine Liebe :) Das kann ich nur zurück geben und :*
      Hab mich sehr gefreut dich wieder gesehen zu haben :)

      Ganz liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...