Mittwoch, 29. Oktober 2014

Primark Eröffnung im Juli, am Alexanderplatz in Berlin! [Eventbericht - Storeopening]



Ich schulde euch noch einen Beitrag, der jetzt schon etwas zurück liegt! Ich durfte bei der Primark Store-Eröffnung am Alexanderplatz im Juli dabei sein und meine beste Freundin hat mich dorthin begleitet.

Ich war mega aufgeregt muss ich gestehen, denn eine Kette wie Primark zieht an keinem einfach so vorbei :p 

Gleich vornweg:

Es wird eine beachtliche Menge an Bildern gezeigt, darum nerve ich euch auch nicht mit viel geschriebenen, sondern lasse die Bilder sprechen :) Und nun viel Spaß beim schauen ♥


p

            Primark am Alexanderplatz - Abteilung Taschen & Schmuck          
  

            Primark am Alexanderplatz - Abteilung Schuhe             


            Primark am Alexanderplatz - Kassen- und Umkleidebereich            


            Primark am Alexanderplatz - Abteilung Kosmetik             
  

Als Überraschungsgast traf, kurz bevor der Store für alle geöffnet wurde, Premierminister von Irland - Enda Kenny ein und hielt über das Unternehmen Primark und auch über Verbindung der Stores mit Deutschland eine Rede.
Obwohl er nicht lange dort war, ist in der gesamten Mitteletage vor dem Pult ein Ohrenbetäubender Lärm eingetreten. Wenn ihr euch das Video anschaut, dann wisst ihr was ich meine :p


Quelle Video: Youtube - MerrionStreetNews


Und nach der Rede vom Premierminister von Irland, kam der...

             Startschuss!            












            Primark am Alexanderplatz - Informationen            

Standort:
Alexanderplatz 5-7
10178 Berlin

  • 176 Stores Weltweit
  • Davon 13 in Deutschland und 2 in Berlin
  • Weitere Filialen in Deutschland geplant
  • Alexanderplatz: 5000qm² Verkaufsfläche!!!
  • 76 Umkleidekabinen
  • Über 40 Kassen
Die Öffnungzeiten:
  • Montag - Mittwoch         …..9.00 – 21.00 Uhr
  • Donnerstag - Samstag     …..9.00 – 22.00 Uhr
 

Nachdem wir endlich fertig waren mit unserem Einkauf, hat sich erst einmal das Bild vom Getummel draussen vor dem Laden gezeigt. Eine ordentliche Menge an Menschen, die da reingestürmt sind.


Und das war mein kleiner Einkauf:
  • Einige Handtücher
  • 2 paar Sommer-Schuhe
  • Socken
  • ein Maxi-Kleid
  • eine Tasche
dazu gehörten noch einige Duftkerzen, die es nicht mit auf das Bild geschafft haben ;)

Mit Sicherheit waren einige schon in dem neuen Store am Alexanderplatz. Wie findet ihr den Store?
Ansonsten, fehlt in eurer Stadt noch ein Primark, oder solle lieber garkeiner erst aufmachen? Immer raus mit euren Kommentaren :)

Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch Abend... 


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Bei uns eröffnet in wenigen Tagen auch einer :D heftig was da abgeht :D

    lg janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...