Freitag, 15. August 2014

Heute im FILM-ABC - U - wie, Unfassbar gute Filme!



Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, kommt heute der Buchstabe - U - dran :D Nicht mehr lange und dann ist diese Blogparade auch schon wieder vorbei :o Die Zeit rennt so bitterböse und um das ganze zu verdeutlichen...

In gerade einmal 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten :o

Schnell wieder weg von Weihnachten und die letzten Sonnenstrahlen genießen, oder zum Abend einen Film ;)

Dann wollen wir auch mal:


                Meine Filmtitel für diese Woche:               

U - wie: Umständlich verliebt (2010 - Liebeskomödie)

Eine Frau die Schwanger werden will, aber nicht unbedingt in eine Beziehung möchte. Samenbank kommt auch nicht in Frage und ihr bester Freund ebenfalls nicht! Die Vorstellungen der beiden weichen so auseinander, dass die Freundschaft fast daran zerbricht. Wally, der "beste" Freund bekommt mit, das Kassie eine "Besamungsparty" schmeißt und gesellt sich dazu. Nachdem der passende Spender gefunden wurde und der Samen bereit steht, passiert das Missgeschick und statt des Samens von Roland, ist nun der Samen von Wally im Behälter! Wie ihr euch denken könnt, wird das mächtig Probleme bereiten. Diese Geschichte wurde ziemlich lustig verfasst und hält einige gute Lacher bereit. ;)

U - wie: Unleashed - Entfesselt (2005 - Actiondrama)

Hass trifft Kampfkunst! Danny der von Jet Li gespielt wird, wird wie ein Hund behandelt und als Geldeintreiber missbraucht! Unter Kontrolle gehalten mit einem "Hundehalsband" wird er, sobald dieses abgenommen wird, zur Bestie und zermatscht alles was sich ihm in den Weg stellt. Bei einem Auftrag, trifft Danny auf den blinden Sam und wird dadurch vom eigentlichen abgehalten, nämlich das Geld einzutreiben. Kurze Zeit später, wird das Auto in dem sie sich befinden angegriffen und Danny schwer verletzt. Sein Weg führt wieder zu Sam und dieser peppelt ihn auf.
Die Kampfszenen sind ziemlich Nice gemacht und auch die Geschichte hebt sich ziemlich von anderen ab. Wenn ihr also auf Kampfsport und Action steht, dann ab in den DVD Player damit und anschauen ;) 


                   Weitere Filminspirationen:                   

1. Unzertrennlich (2003 - Komödie)
2. Und täglich grüßt das Murmeltier (1993 - Komödie)
3. Undisputed 1-3 (2002 - 2010 Kampsport/Drama)
4. Under Control (1999 - Action/Marterial-Art)
5. Underworld (2003 - Fantasy/Action)


Sooo das wars auch schon wieder für diesen Buchstaben und nächste Woche ist V dran ;)

Fällt euch noch ein Film mit - U - ein, den ich hier nicht aufgelistet habe? Ich freue mich auf eure Kommentare und lasst doch mal hören, ob ihr euch einen Film von den bisherigen Buchstaben angeschaut habt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...