Dienstag, 12. August 2014

47 Filmtitel (!!!) zum FILM-ABC! Da ist für jeden was dabei ;)


Sooo heute geht es endlich weiter mit dem FILM-ABC!! Ich habe einige Buchstaben nachzuholen und das werde ich nun in einem Zug machen, um die Zeit ein wenig einzuholen ^^ Es wird so laufen, wie beim letzten Beitrag zur Parade. Ich werde meine  Lieblingstitel untereinander, zum jeweiligen Buchstaben auflisten und am Donnerstag wird es wieder normal laufen, wo jede Woche ein Buchstabe veröffentlicht wird :)

Dann wollen wir doch auch gleich anfangen, denn heute kommen einige Titel zusammen ;)


                Meine Filmtitel für -Q- lauten:             

Bei dem Buchstaben -Q- habe ich lediglich einen einzigen Film, der mir zusagt :p
 

1. Quarantäne (2008 - Horror)

                 Meine Filmtitel für -R- lauten:             

1. Ratatouille (2007 - Zeichentrick)
2. Rapunzel - Neu verföhnt (2010 - Zeichentrick)
3. R.E.D. - Älter, Härter, Besser (2010 - Actionkomödie)
4. Requim for a Dream (2000 - Drama)
5. Resident Evil 1-5 (2002 - 2012 - Horror)
6. Ring 1+2 (2002 + 2005 - Horror)
7. Rush Hour 1-3 (1998 - 2007 - Actionkomödie)
8. Rain Man (1988 - Drama)
9. Rat Race (2001 - Komödie)
10. Ritter Jamal (2001 - Komödie)
11. Rob-B-Hood (2006 - Actionkomödie)
12. Romeo Must Die (2000 - Action)

                 Meine Filmtitel für -S- lauten:             

1. Selbst ist die Braut (2009 - Komödie)
2. Shrek 1-4 (2001 - 2010 - Zeichentrick)
3. SALT (2010 - Action/Thriller)
4. SAW 1-7 (2004 - 2010 - Horror)
5. Schindlers Liste (1993 - Holocaust-Drama)
6. Showtime (2011 - Komödie)
7. S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003 - Action)
8. Shutter Island (2010 - Psychothriller)
9. Sieben Leben (2008 - Drama)
10. Slumdog Millionär (2008 - Drama)
11. Step Up 1-5 (2006 - 2014 - Tanz)
12. Spiel auf Bewährung (2006 - Drama)
13. Stichtag (2010 - Komödie)
14. Stomp the Yard (2007 - Tanz)
15. Shaft - Noch fragen? (2000 - Action)
16. Schwer verliebt (2001 - Komödie)
17. Set it Off (1996 - Krimi/Thriller/Action)
18. Stadt der Engel (1998 - Liebesdrama)
19. Spiel ohne Regeln (2005 - Komödie)


                Meine Filmtitel für -T- lauten:             

1. Toy Story (1995 - Zeichentrick)
2. Terminal (2004 - Liebeskomödie/Drama)
3. Tamara (2006 - Horror)
4. The Eye (2008 - Horror)
5. The Day after Tomorrow (2004 - Katastrophenfilm)
6. The Glass House (2001 - Thriller)
7. The Others (2001 - Mysterythriller)
8. Transformers 1-4 (2007 - 2014 - Science Fictiom/Action)
9. Tropic Thunder (2008 - Actionkomödie)
10. The Green Mile (1999 - Drama)
11. The Purge 1+2 (2013 & 2014 - Thriller)
12. The Sixth Sense (1999 - Psychothriller)
13. Total Recall (2012 - Action)
14. Training Day (2001 - Drama/Thriller)
15. The Tourist (2010 - Action/Liebesfilm/Drama)



Puuuhhh, endlich fertig :p Ich habe gefühlt eine Million Filme vor meinen Augen und sehe nur noch Filmcover ^^ Da ist ordentlich was zusammen gekommen und nun dürft ihr euch durchfuchsen ;) 
Natürlich weiß ich das Geschmäcker verschieden sind und Filme die ich toll finde, manchen von euch nicht zusagen werden! Aber ein Versuch ist es Wert und da es ja jetzt mit dem Wetter wieder schlechter werden soll, kann man sich ja den ein oder anderen Film geben :D 


Habt ihr noch einen Filmtitel zu einem dieser 4 Buchstaben, den ich nicht aufgelistet habe, man sich aber unbedingt mal anschauen sollte? Dann immer her damit. Ich freue mich auf eure Kommentare ♥

1 Kommentar:

  1. Oh das sind aber wirklich viele dabei :D

    Ich mag ja vor allem STep up.. hach ich vergöttere es und freitag sehe ich endlich den neuen Film :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...