Donnerstag, 10. Juli 2014

Das FILM-ABC, heute im Dreierpack! N, O und P finden einmalig zusammen ;)


Man man man, hier liest man ja echt garnichts mehr, dabei hab ich doch noch so einiges, was ich euch zeigen mag ^_^ Das wird aber alles noch kommen :) Um das ganze mal zu erklären:

Seid Dienstag, bin ich für 2 Wochen in Kiel und werde die letze Zeit, bevor meine Ausbildung startet, noch genießen :) Darum werdet ihr hier, einmal den Beitrag zum Buchstaben - N, vom letzten Donnerstag lesen. Dazu kommen dann noch O, für diese Woche und P gleich dazu, für die nächste Woche und danach bin ich ja dann auch schon wieder da und kann euch wieder nerven ^_^

Heute wird es ein wenig anders sein, denn ich werde euch lediglich, meine liebsten Filme zum jeweiligen Buchstaben auflisten. Zum Buchstaben - Q, auch wenn ich der Meinung bin da werden sich nicht so viele Filme finden, geht es dann wieder normal weiter, wie bisher ^_^

Sooo, dann wollen wir mal:

                Meine Filmtitel für -N- lauten:             

1. Nachts im Museum 1&2 (2006 und 2009 Komödie)
2. Nicht auflegen (2003 - Thriller)
3. Norbit (2007 - Komödie)
4. Number 23 (2007 - Mysteriethriller)
5. National Security (2003 - Komödie)
6. Nicht ohne meine Tochter (1991 - Drama)
7. Nix zu verlieren (1997 - Komödie)



                 Meine Filmtitel für -O- lauten:             

1. Oben (2009 - Zeichentrick)
2. Olddogs (2009 - Komödie)
3. Ong Bak (2005 - Marterial Art/Action)
4. Orphan (2009 - Horror)
5. O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001 - Drama)
6. One Hour Photo (2002 - Psychothriller)


                 Meine Filmtitel für -P- lauten:             

1. Pinocchio (1940 - Zeichentrick)
2. Pitch Perfect (2012 - Komödie)
3. Panic Room (2002 - Thriller)
4. Passwort: Swordfish (2001 - Actionthriller)
5. Pulp Fiction (1994 - Drama/Krimi/Gangster-Epos)
6. Plötzlich Prinzessin 1&2 (2001 und 2004 - Komödie)


Sooo meine lieben, dass waren sie nun - meine Titel zu den drei Buchstaben.
Von Zeichentrick, über Thriller und Liebesdrama, bis hin zum Horror, ist alles vertreten und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein :) Ziemlich Komödienlastig, aber hey - lachen ist Gesund ;)

Gerade jetzt, wo das Wetter abends eher zu Gewitter neigt, schnappt euch euren Partner, oder eure Freundin und veranstaltet doch mal wieder einen DVD-Abend :) Vielleicht sogar mit einem Film, den ich euch hier genannt habe :) Ansonsten, gibt es noch die vorherigen Buchstaben. Da ist mit Sicherheit auch was für euch dabei :)


Und wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder ♥

Kommentare:

  1. Number 23 ist SO gut! Ich liebe diesen Film!
    Ich weiß noch wie ich mich damals selbst dabei erwischt habe alles und jeden "nachzuzählen" XD

    Echt gut!!

    Glg dannie

    Mache mit und hole dir DEIN Schmuckset von Serafina.

    AntwortenLöschen
  2. Nachts im Museum und Oben sind toll :D

    Ich hab dich getagged, vielleicht ist der ja was für dich:
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/07/tag-10-little-secrets.html

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...