Donnerstag, 22. Mai 2014

Und schon sind wir bei - H. Welche Titel es heute gibt, lest ihr nur wenn ihr weiter klickt :D


Und weiter gehts mit dem FILM-ABC. Irgendwie rennt die Zeit, denn wir sind schon beim Buchstaben - H und somit im 2. Monat. So schnell kanns gehen ;)

An der Stelle, gleich mal einen lieben Dank an die Mädels, die dran teilnehmen und Woche für Woche ihren Beitrag hochladen. Es freut mich megamäßig das ihr ein Teil davon seit! ♥

Dann kommen wir auch gleich zu meinen Titeln :D


                 Meine Filmtitel, für diese Woche lauten:              

H - wie: Horton hört ein Hu (2004)

Hach ja, ich liebe Zeichentrickfilme ♥ Man kann nie alt genug dazu sein :D Bei "Horton hört ein Hu" kommt zufällig, als Horton der Elefannt, gerade im Wasser ist, eine Pusteblume mit einem Staubkorn vorbeigeflogen und er hört, von besagten Staubkorn Laute. Nach mehrmaligen reinrufen, kommen der Bürgermeister, der auf dem Staubkorn lebt und er ins Gespräch. So erfährt auch der Bürgermeister von HuHeim, dass sie eben auf einem Staubkorn leben und vielen Gefahren ausgesetzt sind. Dieser nimmt sich Horton natürlich an und will das Staubkorn an einen sicheren Platz bringen. Dabei kommen ihn nicht nur die Tiere aus dem Dschungel in den Weg. Ob Horton es schafft, HuHeim zu retten, seht ihr natürlich im Film ♥ H - wie: Hangover 1-3 (2004 und 2009)

DAS WOLFSRUDEL ^^ Ich glaube ich habe alle Teile schon eine Million mal gesehen ^^ Bis auf Alan, der ja nun der Depp schlechthin ist, mag ich alle Schauspieler und die Geschichten dahinter, sind zum totlachen :p
Doug, der die Schwester von Alan heiraten wird, lädt Alan zum Junggesellenabschied ein und tritt somit eine Lawine an :D Denn egal in welchem Teil man sich gerade befindet, es ist immer die Schuld von Alan, die sie alle in katastrophale Momente bringt. Einerseits völlig bescheuert und andererseits übertrieben lustig, müssen die 4 schauen, wie sie aus dem ganzen wieder rauskommen. Das gelingt ihnen mal mehr und mal weniger. Die Rolle von Chow, der Übergangster, der Teil ab dem ersten Film ist, ist einfach nur herrlich, auch wenn er eigentlich genauso ein Idiot ist wie Alan ^^ Ich denke, fast jedem dürfte diese Reihe bekannt sein und wenn nicht, dann aber hop hop!!! Da hat man nämlich echt was verpasst :p

H- wie: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2009)

Ok der Titel ist jetzt nicht so der Burner :p Aber wem Simon Pegg & Nick Frost etwas sagt, dann ist er mit dem Film an der richtigen Stelle :D Bekloppter könnte eigentlich nicht sein, aber ganz ehrlich?! Ich mag den Humor aus England ^^ Der ist irgendwie so flach :p 
Nicholas Angel, der von Simon Pegg gespielt wird, ist Polizist und hat die höchste Quote an Verbrechern, die er eingebuchtet hat. Da er die Kollegen im schlechten Licht stehen lässt, wird er gegen seinen Willen, in ein Dorf versetzt, die dafür berühmt ist, die wenigste Verbrecherquote zu haben. Schon der Anfang gestaltet sich mehr als lustig, denn bei seinem Einmarsch in dem Dorf, trifft er in einem Pub auf Danny, der Sohn des Polizeichefs und buchtet diesen ein. Am nächsten Tag will er in die Zelle und Danny ist weg. Natürlich ist er wieder draussen, da er ja Teil der Polizeistation ist :p 
Beide werden Partner und räumen die Stadt ordenlich auf, auch wenn es eigentlich garnichts zum aufräumen gibt :p
Wenn noch nicht geschehen, dann schaut ihn euch an :D Ich finde den Humor einfach nur herrlich ;)

                   Weitere Filminspirationen:                   

1. Harry Potter 1-8 (2001 - 2011)
2. Hancock (2008)
3. Happy Feet (2006)
4. Hellboy (2004)
5. Hooligans 1&2 (2005 & 2009)
6. Hui Buh - Das Schlossgespenst (2006)
7. Happy Gilmore (1996)

Das wars dann auch schon wieder für diese Woche und nächsten Donnerstag kommt dann der Beitrag zu - H :)


Auch wenn das Wetter gerade mehr dazu einlädt, draussen zu verweilen, vielleicht habt ihr ja für Samstag abends nichts vor :D Dann auf zur Videothek, die beste Freundin einladen und nen ordentlichen Mädelsabend veranstalten :D 

Kann nur lustig werden und sowas muss man sich auch desöfteren gönnen :D Genießt die Sonnenstrahlen, solange es erstmal geht und wir lesen uns hier die Tage wieder :)


Kommentare:

  1. Hi Yazz, hier mein Beitrag :O)
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/05/das-film-abc-buchstabe-h-bloggerparade.html

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mal ich, dieses Mal auch wieder mit zwei Buchstaben:

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/das-film-abc-buchstabe-g-und-h.html

    Liebe Grüße und bis bald
    Mellie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...