Freitag, 21. Februar 2014

Nails of the Week, mit Isadora ♥

Sind wir Mädels nicht alle ein wenig verrückt nach Nagellack? :p
Nachdem es ja nun etliche Lacke gibt, egal in welchen Farben oder mit speziellen Effekten, wir werden immer in den Bann gezogen! So ist es bei mir aufjedenfall ^_^

Vor einiger Zeit habe ich bei Isadora, auf deren Facebook-Page einen Lack aus der "Sugar Crush" Kollektion gewonnen und diesen stelle ich euch heute nun vor :) Ich habe auch noch zwei weitere in petto, die darauf warten abgelichtet zu werden ;)  Einen goldenen und einen leichten lila-silber ton. Heute geht es aber nur um den "Diamond Crush" mit der Nr. 100.




Wenn man sich so die Nageldesigns von mir anschaut, sieht man schnell, ich bin ein Frenchmädchen ♥♥♥ Ich mag es einfach nicht, wenn meine kompletten Nägel unter Schichten von Lacken ersticken und mir persönlich gefällt es an meiner Hand nicht, darum muss das French her - in allen Farben, Formen und Variationen ;)



Einfach nur silber als French war mir ein wenig zu langweilig, also wurde eine Ergänzung gesucht und die hatte ich auch schnell in dem "Lotus Effect" Lack von Manhattan gefunden. Silber als Hauptfarbe und eine leichte linie aus dem blau/glitter, ein Traum einfach. Ich habe mich sofort verliebt und genauso kann man es ja auch in jeder erdenklichen Farbkombination machen ♥





Der Auftrag beim "Sugar Crush" Lack ist einach super. Nach einer Schicht ist es schon gut gedeckt, aber er kann noch eine klitzekleine Schicht vertragen, da man sonst etwas durchschauen kann! Er hat einen etwas dickeren Auftragspinsel, was mir persönlich beim Lackieren besser gelingt und somit auch besser gefällt :D
Aber das muss ja jeder für sich selbst rausfinden, ob er mit einem dicken oder mit einem dünnen Pinsel besser lackieren kann ;)

Der Lack soll beim trocknen matt werden, wovon ich leider nicht viel sehe. Mich persönlich stört es nich, denn so gefällt er mir auch sehr gut! Die Frage ist dann halt nur, kann man ihn, zum Beispiel mit einem Lack von p2 vergleichen?! Zumal ein Lack der Kollektion 9,99€ kostet was sich vom Preissegment zu Essie, Sally Hansen & Co gesellen kann.

Gesagt wird ebenfalls, dass der Lack 7 Tage hält und da ziehe voll mit! Ich habe ihn nun 9 Tage drauf und jetzt geht das abblättern los! Dafür aufjedenfall eine reife Leistung, aber der Klarlack von Kiko ist auch einfach nur gut! Er macht jedes Nageldesign, zu einem langanhaltenden Erlebnis ;) Aber das habe ich euch schon mehrfach gesagt :D

Die Farben sind aufjedenfall super schön und mein Auge hat sich auf den "Ocean Crush" gerichtet, den ich mit Sicherheit noch holen werde :)

 Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, mit Lacken von Isadora? Ich freue mich über eure Meinung, zum Design und natürlich auch, ob ihr euch schon mit Isadora bekannt gemacht habt :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow die Nägel sehen toll aus. Hast auch sauber und gleichmäßig gearbeitet. Schön
    Der Isadora Nagellack gefällt mir gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Gliiitzer *-*.
    Das sieht so fabelhaft aus.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...