Freitag, 6. September 2013

Zwischenstand!

Hey ihr lieben,

in den nächsten Tagen wird es hier nicht so viel von mir zu hören geben, denn ich habe morgen Geburtstag und die nächsten Tage sind auch schon verplant! 

Nächste Woche geht dann auch die Schule wieder los und da werde ich die meiste Zeit mit lernen beschätigt sein! ABER!!! 
Ab heute Abend bzw. morgen, wird es die Veränderung auf meinem Blog geben. Ein neues Styling muss her und einige andere Dinge werden auch noch geändert, im Laufe der nächsten Wochen ♥


Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch auf die übernächste Woche :D Denn da kommen auch wieder die Post´s ;)
Bitte vergesst ausserdem nicht, die Anmeldung für das Berlin meets Blogger-Event!
Falls ihr euch nicht sicher seid, meldet euch dennoch an! Wie im Post beschrieben, wer zuerst kommt malt zuerst! Und absagen kann man ja immer noch ;)

Soo ihr habt alle Info´s und ich kann nur noch sagen, genießt das Wochenende, denn es wird wahrscheinlich das letzte sein, wo uns Klärchen mit ihren Sonnenstrahlen beglücken wird :D Ja wir bewegen uns langsam, langsam auf den Herbst zu! Also nutzt es aus, solange es noch geht ♥

P.s so siehts gerade hier in Berlin aus ;)



Ich wünsche euch allen, ein tollen Wochenende und freue mich schon auf morgen und die Veränderungen :D bis dahin....
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Bin schon richtig gespannt *-* du machst es aber auch richtig spannend :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ne :D Ich hoffe nur, dass man nicht enttäuscht ist, weil ich hier so einen Aufstand mache :p

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hui,spannend;) bin schon sehr neugierig drauf! Hab morgen einen schönen Tag (nein, gratulieren werd ich jetzt noch nicht;) Viele liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, wie es ankommt :D Und gut das du kein schlechtes Omen bist :D Gibt ja genug Menschen, die schon vorher gratulieren ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...