Samstag, 14. September 2013

Zwangspause vorbei!!

Halli Hallo, ihr lieben!

Ich hatte es ja angekündigt, dass es hier ein wenig ruhiger wird! Das es nun aber so gekommen ist, wie es gekommen ist, hatte ich nicht geplant! Zum einen habe ich eine fiese Bronchitis bekommen, die mich seit meinem B-Day, ans Bett gefesselt hat und zum anderen, war auch noch mein Internet futsch. Das beste Timing das man sich nur wünschen kann :/
Nun ja, das Internet funzt endlich wieder und mir gehts langsam langsam, auch wieder besser!

Ich werde mich jetzt an die Berichte setzen und kann euch schon mal sagen, dass es ab morgen hier ein Gewinnspiel geben wird ;)
So Stay Tuned und lasst euch überraschen ♥

Ausserdem interessiert mich natürlich auch, was ihr nun vom neuen Design haltet ;) Es ist noch nicht ganz fertig, es werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber mir gefällts bis jetzt :D


Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. Hoffe es geht dir wieder besser Süße :* und dein neues Blogdesign ist wirklich toll, mir gefällt dein Header sehr *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, es geht so einigermaßen! Noch ist es nicht weg, aber es ist schon mal besser geworden :) Und danke für das Kompliment, bin auch ganz stolz auf den Header *_*

      Ich drück dich :* ♥

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, fand es sehr schade, dass du gerade an deinem B Day soo krank wurdest -.-...

      Drück dich zurück :*

      Löschen
    3. Ohja nicht nur du o.O Aber ich hole mein B-Day nach, sobald ich wieder Topfit bin ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...