Sonntag, 15. September 2013

Benefit Store Eröffnung in Berlin, am Kudamm! + Gewinnspiel ♥

Ich durfte am Donnerstag mit zur Benefit Store Eröffnung in Berlin, am Kudamm im Karstadt und war ein wenig aufgeregt da ich nicht wusste, was auf mich zukommt!
Benefit hat seinen 2. Store eröffnet und umso erfreulicher ist es, dass dieser seinen Weg nach Berlin gefunden hat ♥ Der 1. Store ist in Münster und ich muss ehrlich gestehen, bis Dato wusste ich nichts davon! Benefit ist ja nun auch nicht unbedingt eine Marke, die ich mir ständig leisten könnte! Die Produkte von dem was ich gesehen bzw. getestet habe, ist es schon super, aber der Preis haut mich leider doch von den Socken!

Nun ja angekommen ist man in einer kleinen Wohlfühloase. Es versprüht einen leichten Wohnzimmer-Charme und man möchte am liebsten dort bleiben und gleich einziehen ;)


Abgesehen von den verschiedenen Kosmetikprodukten, die man kaufen kann, gibt es ebenfalls noch eine Brow-Bar und zusätzlich noch ein Taning-Zimmer und einen Waxing-Raum!

Wir durften die Dienstleistungen testen und ich habe mich für das Augenbrauen-Waxing entschieden! Es war mein erstes mal, dass ich Bekanntschaft mit Waxing gemacht habe und war dementsprechend aufgeregt! Zu meiner Überraschung muss ich sagen, es ist garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und das Ergebnis ist einfach nur Bombastisch!! Auf dem Bild seht ihr die rechte Seite, die fertig ist. Sehr gelungen, wie ich finde :D
Vor jedem Schritt wird gesagt, was passiert. So wird eine kleine Vertrauensbasis geschaffen, was ich super finde, da ich ziemlich penibel bin, was mit meinem Gesicht zu tun hat! Nach der Prozedur war es um meine Augenbrauen, ein wenig gerötet! Dort wurde ebenfalls ein wenig aufgefrischt, damit man nicht so "entstellt" rausgeht ;)
Halten soll es um die 4-5 Wochen, dass ist aber bei jedem Unterschiedlich! Wenn es so lange hält, dann bin ich dort nicht das letzte mal gewesen ;) Und für 21€ würde es für diesen Zeitraum auch klargehen!

Das Ambiente ist sehr Girlie-Like gehalten, viel Rosa, viel Mädchen, einfach eine kleine Frauenwelt! Man kann sich ebenfalls sein MakeUp auffrischen lassen und fühlt sich dort einfach Pudelwohl!





Für unser Wohl wurde ebenfalls gesorgt und so waren kleine Köstlichkeiten und Getränke vorhanden :)

Wenn ihr selbst hinwollt, hier die Adresse ;) Karstadt Ku’damm
Am Kurfürstendamm 231
10719 Berlin

Zum Abschluss gab es noch eine niedliche Goodie-Bag.
Der Inhalt:
Der "they´re Real" Mascara, "the POREfessional" Porenverfeinerer und eine super süße Kosmetiktasche mit Benefit-Logo.
Die Review zu den Produkten kommt noch die nächsten Tage, sonst wird das hier alles einfach zu lang ;)


Und weil es so schön ist, habe ich von Benefit noch eine 2. Goodie-Bag erhalten und diese verlose ich nun an euch, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist!
Der Wert über 50€!!

Hier die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein! Folgen könnt Ihr mir über GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Networked Blogs. Schreibt bitte in die Kommentare
, über welche Plattform ihr mir folgt
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, sollte dies nicht der Fall sein, braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern! Im Gewinnfall, brauche ich diese via Email!

- Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben! An alle anderen, ein dickes Sorry, aber die Versandkosten sind einfach zu hoch!


 

Ausserdem könnt ihr weitere Lose sammeln, indem Ihr folgende Schritte abarbeitet:


- Liked meine Facebookseite und schreibt eueren Facebooknamen mit in die Kommentare (1 Los)
- Teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook - den Link nicht vergessen ;) (1 Los)

- Das gleiche ebenfalls über Twitter. Folgen und teilen. (jeweils 1 Los)
- folgt mir über Instagram und schreibt auch hier euren Namen mit in die Kommentare (1 Los)
- verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs und lasst es bitte, bis zum Ende des Gewinnspiels, auch dort ;) (2 Lose)

-Vergesst nicht die Links, mit in die Kommentare zu schreiben, damit ich es auch nachvollziehen kann! Einfach nur "ich mach mit", wird nicht gewertet und hat somit keine Chance!

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.September und wird mit Fruit Machine ausgelost!
Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme!


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...