Freitag, 6. September 2013

Es ist sooooo weit...Tadaaaaa ♥

Noch ein paar minuten, dann ist der 07.September.2013!!! Oh mann ^^

Nun hab ich mir ein eigenes kleines Geschenk gemacht und meinen Blog etwas verschönert :D Es gefällt mir schon mal besser als vorher, zufrieden bin ich aber immer noch nicht ganz :p Aber eins kann ich sicher sagen, ich bin mächtig stolz auf meinen neuen Header *_* 








Für jemanden der keine Ahnung hat von sowas, finde ich ihn wirklich gelungen. Allet mein Verdienst :D und davon mal abgesehen, passt er wie Faust aufs Auge, zu diesem Blog ♥♥♥♥

Ich werde die Tage noch ein wenig weiter am Blog arbeiten, aber nun werde ich erst mal ins Bett gehen, denn morgen wird ein anstrengender Tag :D 

Ich wünsche euch allen eine tolles Wochenende, feiert nicht zu doll, falls ihr unterwegs seid und bleibt heile ;)

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. Happy B Day Süße :* lass sich feiern u feiere selbst nicht zu doll ;)

    dein neues Design ist wirklich toll - kannst echt stolz sein.

    Liebster Gruß <33

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! Thіs wаs an extгemelу wondеrful
    poѕt. Τhаnks for supplyіng thiѕ info.


    Feel free to surf to my homеpage ... catering

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...