Mittwoch, 28. August 2013

Yves Rocher Tagespflege Elixir 7.9 [Review]

Vor ca. 2 Wochen kam unerwartet ein Paket bei mir an! Ich hatte mich schon gewundert, dass es von Yves Rocher ist, denn ich hatte nichts bestellt! Beim aufmachen, kam mir dann aber der Einfall ;) Ich hatte mich bei einem Produkttest eingetragen und anscheinend wurde ich genommen ♥

Angekommen ist dann die Tagesplege Elixir 7.9, die nun getestet werden wollte :)






Über die Tagespflege wird gesagt:

Hier nochmal kurz zusammengeschrieben, falls man es auf dem Bild nicht so gut erkennen kann!

Schönheits-Ergebnisse nach 1 Tag:
Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.

Nach 1 Woche:
Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.

Und nach 1 Monat:
Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

-Weckt die Energie der Haut-
Diese Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler Haut bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine


Das erste, was mich an einem Produkt interessiert ist, wie es riecht! Wenn ein Produkt nicht gut riecht, dann will man es doch auch nicht unbedingt benutzen. Hier hat die Tagespflege, schon den ersten Pluspunkt gesammelt. Der Duft ist einmalig und erinnert mich, an ein weites Feld und viiiel frische Luft ♥ 

In dem Tiegel sind 40 ml, die super ergiebig sind! Es hat für die 2 Wochen, TÄGLICH gereicht und ich denke, dass ich die nächste Woche noch auskommen werde. Nächster Pluspunkt :)

Beim auftragen entfaltet sie, diesen herrlichen Duft von Frische und strömt sofort in die Nase ♥ Die Creme zieht super schnell ein und gibt mit einem mal, einen frische Kick, den ich so bisher noch nicht erlebt habe ;)

Was ich ganz wichtig finde, ist der Öl-Film, den so manche Tagescreme oder die Pflege im allgemeinen abgibt! Bei der Tagescreme habe ich das Gefühl, dass es meine Haut streichel zart machen und sich wie eine 2. Haut drüber legt! Ohne Film, ohne nichts...nur das frische belebende Gefühl ♥


Einzig wo ich was zu mäkeln hab, wäre das mit den Fältchen! Da ich nicht wirklich viele Falten habe, was ein Glück ;D, konnte ich hier keine Veränderung sehen! Als ich sie aber auf der Haut angetestet hatte, kamen schon die ersten anzeichen, dass die Haut einfach nur toll aussieht und zudem sich auch noch mega weich anfühlt :)

Ich hatte die Tagespflege für, normale und Mischhaut und das hat auch so perfekt gepasst :) Erhältlich gibt es aber eine ganze Serie und die beeinhaltet noch, die selbe Tagespflege, aber für trockene Haut. Ebenfalls gibt es auch noch, eine für empfindliche Haut. Ausserdem noch eine Nachtpflege, eine Augenpflege und ein Serum!

Erhältlich wird das ganze in der nächsten Zeit, im Yves Rocher Shop, oder auch online zu kaufen sein!
Bis jetzt ist das, dass erste Produkt, was ich von Yves Rocher habe und muss ehrlich gestehen, ich finds gut :) Aufjedenfall eine Kauf wert, für die Zukunft ♥

Hattet ihr auch das Vergnügen, die Tagespflege testen zu dürfen? Oder wie steht ihr im allgemeinen zu Yves Roche? ♥

bis dahin...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Meine Schwägerin 38 ist die Creme ebenfalls am testen, ich bekomme am Wochenende ihren ausführlichen Test für unseren Blog!Auf jeden Fall hatte sie erste Fältchen um die Augen und die sind schon fast verschwunden.
    liebe grüße Barbara-Galaxia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll :D Also bringt es auch in diese Richtung etwas :D Dann ist deine Schwägerin, doch mit Sicherheit begeistert oder? :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Ach du lieber Himmel. 40 ml Tagescreme reichen dir 3 Wochen lang? Mir würden die ein halbes Jahr reichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch dazu schreiben müssen, dass ich die Creme jeden Tag genutzt habe. Für Gesicht, Hals und Dekolletee ;) Obwohl ich jetzt im nachhinein zugeben muss, dass war glaube ich ne dumme Idee ^^ Ich hätte wohl um einiges mehr von der Creme gehabt ^^

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  3. Bei Yves Rocher kaufe ich sehr gern ein *-* die Creme kannte ich aber bisher nicht. Muss mit meiner Haut ein wenig aufpassen, da diese sehr sensibel ist :D

    Lieber Gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme kommt erst demnächst in die Läden :D Und wegen Sensibel kann ich leider nix sagen, da meine Haut gut viel verträgt :) Meine beste schwärmt auch von dem Laden, ich müsste mich nun auch mal dahin bewegen ♥

      Liebe Grüße,
      Yazz ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...