Donnerstag, 8. August 2013

Unser Kurz-Trip nach Irland ♥♥♥

2 1/2 Wochen ist es nun her, dass mein Mann und ich nach Irland geflogen sind und um ehrlich zu sein, ich wäre am liebsten gleich da geblieben *_* So eine tolle Stadt, zwar ziemlich teuer, aber einfach Unglaublich ♥ Alles ist sauber, ordentlich und die Menschen sind so dermaßen hilfsbereit...ich finde einfach kein Ende zum schwärmen ♥♥♥

Unser Flug ging um 11:15 von Berlin-Schönefeld los und nur eine Stunde später, waren wir auch schon am Flughafen in Dublin. Dazu muss man sagen, ich hatte ein ungeheuer großes Glück, denn ich habe diesen Kurz-Trip, beim Berliner Radiosender 94,3 rs2 gewonnen. Vielen vielen Dank an Katrin Schiefelbein, dass wir gegeneinander, bei "Wir gegen Dir" gespielt haben *_* Und natürlich auch an den Rest der Crew ♥
In Dublin angekommen, hat uns die rs2 Redakteurin Hannah schon erwartet und zusammen sind wir zum Herpert Park Hotel, im Bezirk Ballsbridge gefahren. Ein Traum von Hotel, in einer ziemlich noblen Gegend ;) Am Abend konnten wir uns dann, dass Konzert von Michael Bublé anschauen, doch ich quatsch jetzt nicht mehr so viel sondern zeige euch den Trip und das Konzert in Bildern und Videos ♥♥♥





Unser Hotel *_*

 Und nun die Stadt bei Nacht ♥♥♥



Und jetzt zum Konzert von Michael Bublé *_* Es war der absolute Wahnsinn!!! Eine Hammer-Show und tolle darbietung ♥ Als Vorgruppe traten Naturally 7 auf. Wer die Truppe nicht kennt, sollte sich Videos bei Youtube anschauen! 7 Menschen, die Musik "nur" mit ihrer Stimme wiedergeben. Ohne Instrumente!! Einfach beste ♥♥♥

O2 Hall *_*
Die Vorgruppe - Naturally 7

Der Post ist jetzt zwar voll gestopft mit Bildern, abbbbeerrr Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) In diesem Sinne, viel Spaß beim anschauen :)

Und hier auch noch eine "kleine" Zusammenfassung, in Form eines Videos :)

Wie siehts bei euch aus. Habt ihr Irland schon einmal besucht, oder vielleicht mal vor :) Ich würde jederzeit wieder hin, denn Dublin ist eine wirklich tolle Stadt und da ich die englische Sprache liebe, bin ich doppelt bedient :D Soo und nun zum Video. Viel Spaß beim schauen ♥

BTW: Ich freue mich über Abonnenten auf meinem noch jungen Youtube-Kanal





Alle Bilder und das Video unterliegen MEINER Rechte und dürfen KEINESFALLS OHNE Zustimmung, weiter verwendet oder bearbeitet werden!!!

Kommentare:

  1. Woow, das ist ja ein toller Gewinn. Und ich habe nichts dagegen dass der Post mit Bildern vollgestopft ist, ich schaue mir gerne Städtereise Fotos.Danke.
    Tolle Bilder und ich glaube Dir dass es riesen Spaß gemacht hat! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich unglaublicher Gewinn :D Und wir hatten wirklich viiieell Spaß gehabt. Leider war die Zeit nur so kurz, aber wir haben so viel mitgenommen, wie man nur konnte ♥

      Und auf die Bilder bin ich stolz wie ein kleines Kind :D Aber von einer Spiegelreflex auch nichts anderes zu erwarten :D

      Danke für dein Kommi, liebe Vesna und liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz ♥♥

      Löschen
  2. Oh wie super!!! Was für eine tolle Reise!!! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Du hast recht, Bilder sagen mehr als tausend Worte und dann noch von einer tollen Stadt und meinem Superschnuckel Michael Bublé (ich find den ja grandios;).
    Bitte, bitte mehr davon (also nict nur von Michael Bublé;) . bin schon aufs Video gespannt;) Schöner Bericht!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ich das Video bis nächste Woche fertig bekomme, dass wäre noch das i Tüpfelchen zu diesem Post ^_^ Und bei den Bildern, musste ich mich echt zusammen reißen, dass es nicht zuviele werden ^^

      Vielen Dank für dein Kommi ♥

      Löschen
  3. Wow, du Glückliche, du hast die Reise gewonnen? Wie cool ist das denn? :D

    Hab ich schonmal gesagt, dass ich auch mal unbedingt nach Irland will? Wirklich schön *-* Und darauf, dass du auf dem Konzert von Bublé warst -> ICH LIEBE SEINE STIMME ♥♥♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es auch nicht glauben, als der Anruf kam und habe echt am ganzen Körper gezittert ^^

      Wenn du dir einen Urlaub planst, dann mach es, flieg dort hin! Es ist einfach nur ein Traum und da ich sowieso extrem vernarrt in Englisch bin, war es schon wie ein kleines Paradies für mich *_*

      Ich wünschte ich wäre immmer noch da ^^

      Und Micheal Bublé puuhhh...der Typ hat echt ne krasse Stimme ♥♥♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Darf man fragen, wer du bist, bevor ich dir diese Frage beantworte ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...