Dienstag, 20. August 2013

[Tipp] Feedburner Gadget, in euren Blog einbinden!

Nachdem ich echt lange gebraucht habe, um herauszufinden, wie man das Gadget für den Feedburner einbaut, denke ich es ist ratsam, einen Post darüber zu veröffentlichen :D 

Es ist soooo einfach und ich depp hab echt lange dafür gebraucht :p Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich schon 8 Leser via Feedburner habe. Vielen Dank euch, an dieser Stelle ♥♥♥

Sooo nun an das eigentliche: Ich kann aber erst einmal nur für blogger.com sprechen :D Ich weiß nicht ob es bei anderen Anbietern auch funktioniert ;)
  1. Ihr geht auf die Seite www.feedburner.com und loggt euch ein. Das müsste mit eurer Google-Mail funktionieren!
  2. Dann klickt ihr auf euren Blog-Titel und kommt auf eine neue Seite.
  3. Dort klickt ihr auf der oberen Leiste "publicize" und dann, auf der linken Seite auf "Feed Count"
Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Farbe anzupassen und ob ihr es animiert haben wollt oder nicht ;)

Danach müsste unten Create stehen und schon habt ihr den Code, den ihr dann nur noch, bei Layout in eine HTML/ Java Script Datei einfügt!

Tadaaaa :)

Und nun viel Spaß beim einbauen ♥♥ Und ich freue mich natürlich über jeden, der den Feed von Materie-Blog einfügt :) Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...