Montag, 19. August 2013

Die neue XBox One & Battlefield 4 *Preview* Part 1

Die Leute, die mir auf Instagram folgen, haben es bestimmt schon mitbekommen:

Jaa ich bin verrückt nach XBox und jaaa ich spiele mehr als nur gerne Ballerspiele ^^ Ich bin fast der Meinung, dass es viel zu wenig Frauen gibt, die sich an die Konsole setzen, einfach mal zocken und alles um sich herum vergessen ;)

Der beste Spruch und zugleich auch einer meiner Lieblingszeilen:  
♥ Real life am Tag und zocken bei Nacht
Zeilen die sich in mein Kopf eingeprägt haben ;)

 Wir haben zuhause die weiße XBox 360. In der Zwichenzeit ist ja nun mittlerweile, die XBox Slim rausgekommen, die uns durch ihr Design schon angesprochen hat. XBox Kinect, wurde ebenfalls vorgestellt und auch die, haben wir daheim! Spielen per Sensor, ist schon eine feine Sache und bringt die ganze Famile auf trapp!

Und jetzt hat Microsoft am 21.Mai, auf der E3 in Los Angeles, die neue XBox One vorgestellt! Release soll der 5.November, hier in Deutschland sein.
Nach der Vorstellung, hatte die XBox One allerdings einige Buh-Rufe, einstecken müssen!
Die Xbox One wirkt weniger verspielt als der sieben Jahre alte Vorgänger (Bild: Microsoft).
Quelle: Microsoft
Aussagen wie:
- Gebrauchte spiele, nimmt die XBox One nicht an!
- Man könne nur spielen, wenn man ständig mit dem Internet verbunden ist...
- Angst wegen dem Datenschutz, weil der Integrierte Kinect-Sensor, dauerhaft an sein sollte...

Das sind alles Punkte, wo die komplette Internetgemeide, drauf los gestürmt ist und XBox One & auch Microsoft verurteilt haben! Einerseits verständlich, denn Dinge wie, gebrauchte Spiele nicht lesen können, finde ich absurd! Ich kaufe auch ab und an gebrauchte Games! Wer hat das noch nicht getan?!

Die Aspekte mit dem Datenschutz: Naja ich meine wenn man sich Sorgen, wegen so etwas macht, dann dürfte auch kein Mensch bei Facebook angemeldet sein! (Ich weiß, da sind die Ansichten verschiedene Welten, aber meine Meinung halt ;D) Andererseits, will ich aber auch nicht, dass man sieht, was in meiner Wohnung geschieht! Da stimme ich der Angst widerum zu!!

Es ist ein wenig zwiespältig und der Preis ist auch nicht ganz Ohne! Denn der, liegt bei 499€. Das ist ein Haufen Geld! Und auch wenn wir sie gerne haben würden, lässt und der Preis ein wenig zurück schrecken! Zumal sie kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt! Wir werden aufjedenfall bis nächstes Jahr abwarten, denn ab Januar sinken die Preise eh, im allgemeinen Enorm!!

Microsoft hat jetzt aber schon etwas geändert. Der Kinect-Sensor wird wohl doch auzuschalten sein, aber ob eine Kleinigkeit reicht? Naja wir werden sehen!

Jetzt hat EA, auch noch nachgelegt ;) Mein absolutes Lieblingsspiel, ist Battlefield 3 ♥♥ (Nachfolgend BF genannt) Passen zur XBox One, kommt im Oktober auch noch BF4 raus *_*

Einige Trailer sind der Wahnsinn & hauen uns richtig vom Hocker! Gut das man es auch noch auf der XBox 360 spielen kann ;) Weniger gut ist der Preis & anscheinend die Tatsache, dass wenn wir uns die XBox One holen, dann auch BF4, neuholen müssen :/
Da auch hier der Preis (69,99€), verdammt hoch ist, ist das der nächste Punkt, der uns stört!

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis beides erscheint und es werden mit großer Sicherheit, noch weitere Änderungen bzw. Details erscheinen. Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen ;)

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr selbst Gamer-Ladies oder haltet ihr euch komplett von der Gamerwelt fern? Ich freue mich auf eure Meinungen, vor allem auch, wenn es euch denn interessiert, zur kommenden XBox One :)
bis dahin...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich freu mich auf sie und vorbestellt ist sie auch schon, genau wie die PS4 - der Preis ist meiner Meinung nach noch im Rahmen, ich hatte schlimmeres erwartet.

    Am meisten freu ich mich auf COD Ghosts und vor allem, wie konntest du das nicht erwaehnen, waaaah lol - die Exklusive HALO Serie, die auf der XBox1 zu sehen sein wird in Zusammenarbeit mit SPIELBERG und BUNGIE - Riesenschritt fuer alle Fans, dass Bungie wieder mit im Boot ist, das war ja ne Tragoedie, dass Bungie nicht mehr an Halo gearbeitet hat, wenn auch 343 nicht allzuschlechte Arbeit geleistet hatte.

    Und das neue Spiel, das ein bisschen WOW Maessig aufgebaut sein soll udn ueber 10 JAHRE gehen soll, soll auch nur auf der XBox1 speilbar sein - aber das muss noch bestaetigt werden, wuerd mich aber nicht wundern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaahh ich bin gerade überwältig, eine echte Kennerin *_* Du bringst mich gerade ein wenig aus dem Konzept, um ehrlich zu sein ^^ Ich rede mich jetzt mal damit raus, das dies ja nur der erste Part war ;)

      Nein ganz klar muss ich sagen, ich war nie der Halo oder COD Freak! Für mich standen immer Spiele wie, Battlefield, Medal of Honor oder Assassin´s Creed im Vordergrund ♥

      Ich habe zwar 2 Teile von Halo hier, aber Schande über mein Haupt, ich habe sie noch nicht wirklich gespielt. Müsst ich jetzt ja mal nachholen ^^

      Löschen
    2. Wie kannst du diese Schätzchen(Halo) zu Hause haben und noch nicht gespielt haben?!
      Mehr als Schande über dein Haupt, meine Liebe :D!
      Halo ist einfach einfach eine der besten Spielreihen, die es gibt und wenn ich mir den neuen Trailer anschaue *-* *sabber*..
      Die Teile lohnen sich einfach alle, auch wenn ich mich im 4ten Teil erst dran gewöhnen musste, das der jute Master Chief auf einmal so gesprächig ist xD.
      Schau dir auch 'Forward Unto Dawn' an! Real Life Filmchen von Halo, das von den Effekten sowie den Schauspielerischen Leistungen einfach genial geworden ist!

      Löschen
    3. Ich sage ja Schande über mich ^^ Allein weil ihr beiden mir jetzt so Einlauf gibt, werde ich mich, die nächsten Tage mal dran setzen und anzocken :D

      Ich weiß nicht mal genau, welche Teile wir hier haben ^^ Doppel-Schande hahahaha :p Ich glaube aber das eins davon Teil 3 ist!
      Soo und den Trailer, den werde ich mir jetzt mal anschauen ;)

      Löschen
  2. Hallöchen. :)
    Ich bin ganz deiner Meinung das es viel zu wenig Frauen/Mädels gibt die sich vor die Konsole setzten um zu zocken... Ich bin selbst infiziert und das nun weit mehr als 5 Jahre. Durch meinen Freund. Ich find es einfach toll - gerade wenn es regnerische Tage sind ist es ein guter Zeitvertreib und natürlich lockt der "Gamerscore" das man immer wenn es geht vor der Konsole ist. ^^

    Ich bin sehr angetan von der Xbox-One, jedoch werd ich sie mir nicht direkt zum Release holen... Erstmal abwarten und schauen was da noch so kommt.

    Besonderst gespannt bin ich ja auf GTAV und auf Splinter Cell... die werden wohl direkt gekauft, auch wenn die Preise etwas hoch sein sollten. :D

    Liebst, Steffi von Unique.Moments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du es gerade sagst, hier in berlin hat sich nun ein wenig das schlechte Wetter breit gemacht, perfekt um zu zocken ^^
      GTA 5 ist ja etwas für meinen Mann, da freut er sich auch schon drauf :D Kann ich nicht verstehen, ist nicht meine Liga ^^ Aber Geschmäcker und so ;)

      Mit dem Spiel Splinter Cell, hatte ich noch nicht das Vergnügen, wie ist das so und was für eine Richtung hat das Spiel?

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz ♥♥

      Löschen
    2. Splinter Cell klingt wirklich gut,solltest du dir mal genauer anschauen! :>

      Nachdem die xBox jetzt noch umgeschwenkt hat,ist die Entscheidung schon schwer,da ich momentan die xbox 360 und eine Playstation 3 besitze. :/

      J.http://akitojya.blogspot.com

      Löschen
    3. Na da haste ja eine Entscheidung vor dir ^^ Ich möchte nicht in deiner Haut stecken :p

      Tendierst du denn schon in eine Richtung? Oder noch komplett unschlüssig?

      Löschen
  3. Ich bin nicht so eine XBox-Spielerin, ich bin schon seit kleines Kind Playstation Controller gewöhnt :D

    Mein Lieblingsspiel ist auch BF3 und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 4. Teil. Hast du im Trailer gesehen, wie die Häuser umstürzen? Der Wahnsinn. Ich will es jetzt sofort, haha! ;P
    Aber Ballerspiele finde ich persönlich blöd über Controller zu zocken. Da brauch ich schon eine richtige Maus und so, anstelle von einem Controller mit dem ich niemals zielen könne, ahaha^^
    70 Euro für ein Konsolenspiel find ich übrigens auch heftig. Für den PC bekommt man das nur für 40-50 Euro und meiner Meinung nach reicht das auch völlig. Ich meine wozu so viel Geld?
    Hab mich ehrlich gesagt auch noch gar ned informiert, was es für PS4 und Xbox One für Spiele geben wird.. oh! ich trau mich einfach nicht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ja dieses Pseudo:

      Playstation Zocker & XBox Spieler, sind nicht so die besten Freunde ^^ Da passt es, dass meine beste Freundin ebenfalls die Playstaion hat, überzeugt ist und mich ständig damit nervt :p Ich bin aber die XBox Vernatikerin schlecht hin und bleibe meiner Konsole treu ;) Ich habe aber auch schon des öfteren gehört, dass gerade die "Ballerspiele" auf dem PC, besser sein sollen. Das letzte was ich auf dem PC gezockt habe, war damals Counter Strike und das ist ne gefühlte Ewigkeit her ^^

      Die großen Firmen, sollten einfach jede Plattform gleich stellen und dementsprechen alle Preise gleich halten. Würde ich am besten finde ;)

      Naja mal schauen, was auf uns zukommen wird :)

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz ♥♥

      Löschen
    2. Haha jaa, irgendwie so. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nie mit ner Xbox zu tun, deshalb hab ich keine Ahnung XD
      Haben Zuhause die PS Generationen, Wii, Gamecube und DS Reihen und dachte mir schon öfter mal "na, probierste mal ne XBox?" aber dann irgendwie doch nie, weils alle Spiele eig auch für PS3 gab^^

      Ich habe an der Konsole Red Dead Redemption versucht zu spielen (nich gerade das Ballerspiel schlechthin XD) aber da konnte ich überhaupt ned zielen und mich gleichzeitig umsehen... das is mir viel zu viel Stress xD Beim PC kann ich einfach gedrückt halten und gleichzeitig überall hin schauen, haha :D

      Lg

      Löschen
    3. Ohhooo Red Dead Redemption, da sagst du was o.O Mein Mann, wollte dieses Spiel unbedingt haben und wir haben es genau zum Release gekauft. 80€ kam das glaube ich und ist so dermaßen ein Reinfall, wenn ich mir das jetzt angucke, dass es bei Gamestop, für 20€ einstaubt...oh mann :/

      Und das mit dem "probierste mal ne XBox" ist bei mir genau so aber umgedreht ^^ Ich komme einfach nicht von XBox los und es wird wahrscheinlich immer so bleiben ;) Ich würde wahrscheinlich auch mit der Playse, garnicht klar kommen ^^

      Löschen
  4. Juhu,
    ich bin auch eine Gamer-Lady. Allerdings bin ich verrückt nach Nintendo. Hatte mir von Nintendo alle Handhelds gekauft wie Gameboy, GBA, Nintendo lite, Nintendo 3ds und auch alle Konsolen ;). Aktuell die Wii U. Ich spiele abends für mein Leben gerne Zelda (und einfach die Melodien im Game sind der Hammer, und natürlich alle bisher erschienen Spiele durchgezockt ;) ) Mario (allerlei Art) und vieles vieles mehr. Mit den ganzen kostenlosen Handygames kann ich nix anfangen. Es fordert mich einfach nicht genug und finde die total öde und langweilig.

    Aber dafür ich mein Bruder totaler Xbox fan (Call of Duty, Fifa etc.). Liegt wohl im Blut :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjaa Nintendo :D Angefangen hat es damals bei mir, mit dem Atari...das waren noch Zeiten ^^
      Sega, Nintendo, Nintendo64 das waren alles so Hamma konsolen :D

      Zu den Handygames: Da kann ich auch nicht viel mit anfangen :/ Das einzige was ich spiele ist Simpsons auf Handy oder IPad. Alles andere ist mir irgendwie zu doof^^

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  5. Toller Post :* Ich spiele auch seeeehr gern :D - früher, als Kind waren Nintendo-Spiele, wie Zelda, Super Mario World uvm. meine Spiele, doch mittlerweile spiele ich sehr gern mmorpgs, wie PWI oder Aion *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Mario, egal welches davon, haben wir auch immer sooo viel gespielt :D
      Aber jetzt musst du mit veraten, was mmorpgs und die amderen Dinge sind! Ich stehe grad voll auf dem Schlauch ^^

      Löschen
    2. Online Rollenspiele, so wie hmmm ich glaube World of Warcraft ist auch eins. Ist wirklich cool, du machst Quests, kannst dir Rüstungen oder so kaufen, bauen etc. und es ist in etwa so wie Zelda :D Gib mal im Internet Perfect World ein oder hier mal der Trailer (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cQVvwZkfEaY)

      Löschen
    3. Ohhooo, da hab ich gar keine Ahnung :p Einzig was ich an Rollenspiele spiele, ist Fable für die XBox ;)
      Zelda hab ich nie gezockt! Schande über mein Haupt ^^

      Du spielst eher am Computer, kann das sein?

      Löschen
    4. Nicht nur - auch ein bissl Dreamcast :D Fable hab ich auch gespielt *-* tolles Spiel :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...