Freitag, 16. August 2013

Neues von essence [Preview] Limited Edition ab September 2013 erhältlich!

Soo und nun, der Post, zu der "LE" von essence, die ebenfalls ab September erhältlich ist, dafür aber bis Dezember im Sortiment bleibt ;)
essence „fragrance mini set“

Wünsche werden wahr! Zur Weihnachtszeit präsentiert essence von Mitte September bis Dezember 2013 fünf der beliebten Düfte in einem exklusiven „fragrance mini set. Ob Candy-Dreams, ein lauer Frühlingsabend, packende Reiselust, sonnige Stunden am Strand und unter Palmen oder unvergessliche Partynächte – die Box enthält Düfte für jede Stimmung, unabhängig von der Jahreszeit. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle vielseitigen Duft-Liebhaberinnen, denn ganz nach dem Motto „Choose your mood! It`s just a spray away!“ kann die Beschenkte je nach Lust und Laune einen Favoriten wählen. Die besonderen Mini-Editionen passen in jede Handtasche und sind die perfekten Begleiter für unterwegs.

essence „effect nails set“

Stylische Effekt-Nägel zum Jahresende! essence erfreut von Mitte September bis Dezember 2013 alle Nagelkünstlerinnen mit einem ganz besonderen Design-Highlight. Das limitierte „effect nails set“ bietet die Nagel-Innovation des Jahres in einem coolen Geschenkset, das zu neuen Kreationen inspiriert. Ob als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, die Schwester oder auch zum Selbstbeschenken, das Set bietet alles, was das Nageldesigner-Herz höher schlagen lässt. Da es in der Weihnachtszeit ruhig ein wenig mehr Glamour und Glitzer sein darf, zaubern 3D-Effekte wie goldene Perlen, schwarze Flitters, silbernes Samtpuder und rote Pailletten eine Maniküre mit Wow-Garantie. Das Set enthält die praktische multi effect brush, mit der die Effekt-Partikel ideal auf den Nägeln platziert werden können sowie den protecting base coat, der den Naturnagel schützt.

Und das passt, wie Faust auf´s Auge...denn ich habe Anfang September Geburtstag und da ich mir meine Nägel immer selbst mache, werde ich mir das ,,effect nails set" mit grooßer Sicherheit, auch selbst gönnen ;) Alleine schon wegen dem Pinsel ♥

Das ,,fragrance mini set" sagt mir im ersten moment leider nicht zu, aber von der Aufmachung her, finde ich es super und kann mir gut vorstellen, es als Weihnachtsgeschenk, an meine beste weiter zu geben ;) Aber psssstttt :p




Beide werden wohl 9,99€ kosten ;)

Und nun seid ihr dran! Sagt euch etwas zu, ob nun aus der Reihe von essence oder eher etwas aus der "LE" von Catrice, wo die Preview hier zu finden ist?
Ich freue mich auf eure Meinungen :)
bis dahin...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die essence Produkte eher weniger aber die von Catrice, da habe ich mir schon so einiges vorgemerkt. Wann genau hast du denn im September B-Day?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es eher andersrum ^^ Ich hab mich, nur beim Anblick, in das essence "effect nail set" verliebt ♥

      Ohhhoo nicht mehr lange ;) Am 07.09. ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich finde das Parfüm-Set ganz süß als Geschenkidee. Ich selbst habe die ersten 6 essence Düfte ja bereits, die "neueren" folgen aber auch noch. ;-)
    Das Nagelset werde ich mir aber definitiv mal anschauen, von Catrice hingegen interessiert mich dieses Mal leider fast garnichts so richtig. :-(
    Bei meiner myself Zeitschrift war allerdings ein "Better than false lashes" Mascara bei und ansonsten werde ich mir mal die Lacke anschauen, besonders den dunkelroten. Das wars dann auch schon...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...