Mittwoch, 12. Juni 2013

UNGLAUBLICH!!!!

Ich bin gerade eben im Internet, über etwas gestoßen, was mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen hat!
Im August 2012, wurde in Steubenville, Ohio (United Stats of America) ein Mädchen von einigen Mitgliedern, einer Highscool-Footballmannschaft vergewaltigt und dabei wurden Bilder und Videos gedreht, die anschließend ihren Weg, durch das World Wide Web gebahnt haben! Die Tatsache, dass jemand Vergewaltigt wird, ist schon so mit das schlimmste was passieren kann! Dann noch die Demütigung, dies zu filmen und öffentlich ins Netz zu stellen, ist....naja man kann schon garnichts mehr dazu sagen!!!
Doch was jetzt noch kommt, finde ich absolut UNGLAUBLICH!!!! und könnte genauso hier in Deutschland passieren!! Denn ein Hacker, hat sich in die Seite, der Footballmannschaft eingehackt und die Vergewaltiger aufgefordert, sich bei dem Mädchen zu entschuldigen und machte das ganze so noch öffentlicher, als es eh schon ist!
Ansonsten werden die Daten wie Namen und Adressen der Täter veröffentlicht! Diesen Weg den der Hacker eingeschlagen hat, ist im nächsten Moment schon fast auf ihn eingeschlagen, denn das FBI-Swat-Team nahm daraufhin, sein Haus in die Lupe und stürmte es! Computer und XBox wurden beschlagnahmt und Deric L. der als KYAnonymous bekannt ist, gefesselt und abgeführt!
Nun steht dem Hacker, womöglich eine Haftstrafe von bis zu 10 Jahren vor, wobei die Vergewaltiger, die ja viel mehr Übel verursacht haben, gerade mal 1-2 Jahre Gefängnis verbüßen müssen?! Einfach eine krasse Geschichte und wirklich wirklich traurig zu sehen, dass diese Welt, nicht mehr für einen bereit hält, der helfen wollte :O

Ich hoffe, ich verderbe euch jetzt nicht schon am frühen Morgen den Tag und denke aber, dass ihr doch mit Sicherheit genauso denkt...Oder?!?!

Wenn es euch interessiert, Info´s gibt es hier und in dem Video, was ich eingebettet habe. Es ist nur eine amerikanische Reportage, man sieht nichts!!! aber bekommt einige Infos und am Ende, kommt auch noch der Hacker zu Wort.


Kommentare:

  1. Ich bin grade durch Blog-Zug auf deinem Blog gelangt und bin erschüttert ! Ich meine das in Deutschland das Rechtssystem für'n Arsch ist, ist ja nichts neues ... aber in anderen Ländern war ich bislang der Meinung es läuft zumindest etwas fairer ab ... Pustekuchen ! Ich schau mir das Video besser nicht an - sonst werde ich nur noch wütender als ich's ohnehin schon bin ôo Danke das du nicht wegschaust und dich äußerst - nicht jeder hätte den Mut dazu !

    Im übrigen hast du hier (wenn man über diesen erschreckenden Post hinweg sieht) einen wirklich tollen Blog. Schau doch wenn du magst auch mal bei mir vorbei und hinterlasse bei Interesse ebenfalls einen Kommentar. :) Es würde mich freuen.

    Gruß Rain of Summer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura, vielen lieben Dank, für deine Worte ♥♥♥ Ich hoffe du hast das nun verdaut mit dem Post :) Und ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen ♥

      Viele Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
    2. Hallo Jessica,

      aufgrund deines lieben Feedbacks und deinen vielen vielen Komplimenten auf meinem Blog und der Tatsache das mich dieser Beitrag noch bis in die Nacht beschäftigt hat - kannst du dich tatsächlich freuen mich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. :) Ich hoffe sehr ich höre öfter von dir :)

      Ich muss allerdings ehrlich zugeben das ich doch etwas hin oder her überlegt habe ob ich dir nun folge oder nicht. Natürlich würde es mich freuen von nun an hauptsächlich positive Dinge auf deinem Blog zu lesen - doch ich finde es sehr sehr toll von dir - das du nicht wegschaust sondern dich auch zu den miesen Dingen der Welt äußerst !

      Mich hat vor allem deine Schreibart berührt - mach weiter so und bleib wie du bist, du scheinst eine sehr starke Persönlichkeit zu haben.

      Küsschen Rain of Summer ♥

      Löschen
    3. Booaahhh ich krieg grade am gesamten Körper Gänsehaut, meine Fresse sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht!!! Was für unheimlich liebe Worte *_* Vielen lieben DAANNNKK ♥♥♥ Weiß grad garnicht was ich sagen soll, schade das es keinen Smiley zum Rotwerden gibt ;)

      Du wirst definitiv, von mit hören und nicht nur so böse themen, doch leider kommt sowas viel zu häufig! Da muss ich manchmal selber aufpassen, weil mich sowas zum platzen bringt!

      Ich freue mich aufjedenfall riesig, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen und freue mich, viele Berichte noch von dir zu lesen :) ♥ Kiss back ♥

      Löschen
  2. Oh, man, sowas ist echt scheiße -.- Aber dass das Rechtssystem nichts taugt, das weiß man ja leider schon lange, egal ob in Deutschland oder den USA :/

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider überall -.- Und schlimm, dass es immer schlimmer statt besser wird!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...