Freitag, 14. Juni 2013

Nun auch mein Senf, zu der Nivea In-Dusch Creme ☺

Ich glaube ich kann hier garnicht mehr so viel schreiben, da es ja immerhin 10.000 Tester gab/gibt! Aber egal, senf ist senf und ich mag meinen mit dazu geben :p
Bei mir hat es ein wenig länger gedauert, bis das Paket ankam, was aber auch nicht wirklich schlimm ist :) Davon ma abgesehen, habe ich mich schon langsam dran gewöhnt, dass die Paketlieferdienste und ich wohl nie auf einen Nenner kommen werden o.O Aaabbbeerrrr ich sag da ja schon garnichts mehr zu :p

Nun ja, als ich das Testpaket erhalten habe, war von vorne rein klar, meine Mädels testen mit ;) Denn wir alle cremen uns nach dem Duschen ein! Die eine mehr, die andere weniger :p Ich habe sie nicht darauf vorbereitet und sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt :D Punkt!!! ♥♥ Nein, meine Mädels kennen mich :) Ich würde ihnen nur gutes tun und nie was schlechtes ;) Also haben sie "widerwillig" mitgemacht und nachdem ich ihnen erklärt habe, wie das ganze funktioniert, haben alle Proben bekommen und los ging die Sause :p Erst einmal waren sie ein wenig skeptisch, ob es denn hinhaut sich unter der Dusche einzucremen :) Doch andererseits waren sie auch neugierig und wollten, genauso wie ich, testen :D Die Meinungen, kamen auch schon nach ein paar Tagen und bis auf 2, sind alle super zufrieden und finden die Kombi, dass man Duschen und das wichtige Eincremen, miteinander verbinden kann toll :) Obwohl 2 es nicht so toll fanden, mochten alle den Geruch, denn der ist einfach  Nivea ♥♥♥ Die beiden Mädels die nicht überzeugt waren meinten, dass sie das Gefühl das die Creme auf nasser Haut ist, nicht auszuhalten ist und darum auch gleich alles sofort wieder runter gewaschen haben! Aber gut ich mein, kann ja nicht jeder alles lieben ;) Also die Resonanz, dass 4 inkl. mir also 5 Mädels begeistert sind und 2 nicht, ist doch eigentlich eine gute Quote ♥♥

Ich für meinen Teil, dusche nun seit knapp 2 Wochen mit der Nivea In-Dusch und bin ebenfalls mehr als begeistert :) Ich bin eigentlich ein Eincrememuffel und wenn ich mich dann eincreme, hasse ich es, danach nicht so einfach in die Klamotten rein zu kommen, da hat schon so mancher Stunt in meinem Badezimmer stattgefunden :p Da ich mich nun aber unter der Dusche eincremen kann, mich danach abtrockne und dann gleich in die Sachen hüpfe, lässt mich ebenfalls vor Freude hüpfen :D Ausserdem, fühlt sich die Haut toll an und ich mochte die Nivea Duftnote schon immer :) Für mich ist es eine super alternative, zum normalen Eincremen und die nächste Flasche ist auch schon am Start ♥♥ Das einzige wo ich mich zu erst dran gewöhnen musste, war wie auch bei den beiden Mädels, dass dieses schmierige Gefühl, erst einmal ein paar min. da ist! Mittlerweile gehts aber und wird von mal zu mal besser ♥ Ich kann aufjedenfall sagen, jeder sollte es einfach mal selber testen und für sich selbst entscheiden, ob es was für ihn ist :) ♥

An dieser Stelle noch einen ganzen lieben Dank an Nivea, dass ich/wir testen durften :)

Kommentare:

  1. Schön das ich dich mehr oder weniger in den nächsten Tagen trotz der Ferne zum backen zwingen kann und du somit um den Post quasi gar nicht mehr drum herum kommst. :) Ich für meine Fälle kann nur sagen das mich die normalen Cake Pops, aus missglücktem Kuchen nicht überzeugen kann. Alleine schon weiß mich diese Frischcreme, Oder der Fischkäse darin anekelt ôo

    Wie dem auch sei, nun zu deinem Post. Ich habe schon einiges über Nivea In-Dusch gehört ... sei's aus der Werbung oder aus dem Bekanntenkreis. Allerdings kam ich nie dazu, diese zu testen weil nicht an Proben zu kommen war. Allerdings bin ich ebenfalls ein Eincrememuffel und seh absolut nicht ein, eine komplette Flasche zu kaufen und sie dann nicht zu nutzen da sie mich nicht überzeugt hat.

    Hast du vielleicht noch eine Probe, die du mir per Brief zuschicken könntest ? Das würde es um einiges einfacher machen. :)

    Küsschen Laura von Rain of Summer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhaha das war auch mein erster Gedanke, nun komm ich um den Post nicht mehr rum :p Vielen Dank :D ♥ Und jaaaa ich habe Cake Pops noch nicht einmal mit Frischkäse, sondern nujr mit Konfitüre gemacht :) Schmeckt super Lecker und sitzt auch nicht so schwer im Magen :)

      Und zu den Proben :) Ich hab noch eine da, die kann ich dir gerne zukommen lassen :) Ich kann dir nur irgendwie keine Nachricht schicken und dein Blog wird in meiner Leseliste auch nicht angezeigt :o
      Hast du Facebook ? Das wir da schreiben? :)

      Löschen
  2. Toller Bericht, ich bin auch begeistert von dem In-Dusch.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...