Montag, 24. Juni 2013

Schokoladen-Outlet, aber nicht an Klamotten denken wegen Outlet ☺

Also schnell den Gedanken weg von Klamotten und noch schneller den Übersprung zur Schokiiiiiii finden :p Ich liieebbee Schokiii und wenn es dann noch wie bei www.schokoladen-outlet.de, so viele verschiedene Sorten gibt, die auch noch zu diesem Preis angeboten werden, dann ist es sowieso um mich geschehen :p

Da der Outlet-Store auch noch feinste Schokolade in Bio-Qualität anbietet, hat das ganze einen wunderbaren Touch ♥ Abgesehen von der Schoki, bekommt man ebenfalls, Kekse, Konfekt oder sogar Trinkschokolade *_* Nun aber zu meinem Paket, was ich mir aussuchen durfte ♥ Insgesamt 5 x 100g zum verkosten, äußerst schwierige Aufgabe, bei dieser Vielfalt ;)


Nachdem ich die Email bekommen habe, dass das Paket erst am Donnerstag rausgeht, weil es ja zwichenzeitlich so extrem warm war und die Schoki auch im ganzen ankommen soll, bin ich schon die ganze Zeit in der Wohung rumgehüppelt. Nun ging das Paket pünktlich raus und zu meiner Überraschung kam es auch schon einen Tag später an! Das ist eigentlich nicht zu toppen!!
 


Ordentlich Verpackt ^^ Ich hatte echt schwierigkeiten, Anfang und Ende zu finden :p


Nun aber zu dem wichtigsten dem Inhalt!
Wie gesagt, ich durfte mir 5 Sorten raussuchen, die ich euch nun im einzelnen vorstellen werde ♥
Numero Uno...Biscy Riegel...eigentlich nur eins! Es schmeckt original wie Toblerone, sieht zwar nicht so aus, schmeckt aber genauso und sogar deutlich besser :D Für 1kg bezahlt ihr 9.99€.
Die Nummer 2...Exotic-Mango...ich liebe solche Sorten und kriege davon nicht genug...der Grad zwichen weißer Schokolade und der Geschmack der Mango...nom nom nom....da zerläuft einem das Wasser im Munde :D Es ist perfekt abgestimmt und einfach nur Lecker ♥♥ Wie beim Biscy-Riegel auch hier, 1kg für 9,99€.
Die Nümmer 3 ;) Caramel Crisp...ist zwar super lecker, aber ich würde es toll finden, wenn dort mehr Crisp vorhanden wäre. Viele kleine Caramel Stückchen reißen das aber auch irgendwo wieder raus, denn davon sind einige vorhanden ♥ Hier sind es 10,99€ für 1kg.
Also Exotic-Mango war schon hammer aber bei Mango mit Cocos ist bei mir vorbei, da zerschmilzt mein Herz schon beim hinschauen :D Ich liebe solche Kreationen und könnte mich da reinlegen :D Und was ich am heftigsten finde, sie schmeckt Tatsache genauso wie Lindt Schokolade!! Bei dieser Sorte bekommt ihr 1 Kilo für 8,99!!! Und das ist ein Mega-Preis, für die Quali *_*
Sooo and last but not least...Honigmandel...ich mag zwar keinen Honig, weiß aber das mein Mann ihn super gerne ißt, darum auch diese Sorte. Und ich muss ehrlich sagen, diese Variante Honig und Mandel harmoniert echt gut zusammen, der Geschmack ist nicht zu intensiv, eher perfekt aufeinander abgestimmt! Für 4,79€ bekommt ihr hier 500g ♥

Das ganze hört sich jetzt ziemlich überdimensional an. Immer 1kg, aber es gibt auch kleinere Pakete. Zum Beispiel 500g oder auch 250g...das ist aber je nach Sorte verschieden. Am besten einfach mal im Shop umschauen, da wird mit Sicherheit jeder fündig ;) Schaut auch auf der Facebook-Fanseite von schokoladen-outlet vorbei!

Versendet wird mit DHL (4,50€) Versandkostenfrei ab 40€ oder DPD (3,95€) und hier Versandkostenfrei ab 30€. Und wenn man bis 11 Uhr am Tag bestellt, geht am gleichen Tag noch das Paket raus!

Selbst ins Ausland wird verschickt :D Alle Preise dazu findet ihr hier. Was ich euch auch noch ans Herz legen kann ist, wenn ihr aus Castrop-Rauxel kommt, besucht unbedingt den Lagerverkauf!!! Hier in Berlin gibt es massig an Lagerverkäufen und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, lasst euch sowas nicht entgehen!! ♥♥ Alle Info´s dazu findet ihr unter diesem Link.

Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, der Versand ist rasend schnell, der Geschmack großartig und das Angebot riesig :D Für Naschkatzen das absolute Schokoladen-Paradies ♥♥♥

Vielen lieben Dank an den super netten Kontakt und das tolle Paket was ich testen durfte :) ♥


1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich wahnsinn, wie gut sie schmeckt :D Auch die Preise sind TOP! Vor allem finde ich, dass man bei den Preisen echt nichts falsch machen kann ♥

    Viele Grüße aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...