Montag, 24. Juni 2013

Es gibt Neuigkeiten von SUNDANCE!

Schaut mal :D Ich habe gerade den DM-Blogger-Newsletter bekommen und es gibt Neuigkeiten von SUNDANCE :)





Neues von SUNDANCE







SUNDANCE
2-Phasen Selbstbräunungsspray

Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht deiner Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich-schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen deine Haut zart und geschmeidig. Leichter Sofort-Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune.

200 ml kosten 3,95 €




SUNDANCE
Getöntes Fluid mit Soforteffekt

Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formulierung verleiht deiner Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis kannst du vor der Anwendung ein Peeling benutzen.

150 ml kosten 2,95 €

Bild & Text von DM

Beide Produkte sind ab dieser Woche in den DM-Filialen zu finden.

Selbstbräunungsspray und getöntes Fluid. Wie siehts bei euch aus, benutzt ihr Lotion oder Spray´s um der Bräune nach zu helfen ;) Ich bin eher der Mensch, der die richtige Lotion sucht und mich lieber damit in die Sonne lege :D Am besten finde ich aber die Bräune, die über das Wasser kommt *_* Ich liebe es und der Sommer ist ja nun auch nicht mehr weit! Also heißt es ab an den See und genießen ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...