Sonntag, 16. Juni 2013

Mein erstes Mega Blog-Gewinnspiel!!

Ich habe es ja vor einiger Zeit angekündigt. Ich starte mein erstes Blog-Gewinnspiel!!! 
Das ist ein Mega-Paket für die Ladies, mit allem drum und dran was FRAU glücklich macht ^_^ 
Aber schaut selbst:




Also ich sage es mal so, in dem Paket ist einfach von allem etwas drin ;)

Eine wunderschöne Handtasche von "Akzent".
Schmuck: Wie z.B. ein hammermäßiges Armband von "Shimla Jewellery", 2 Ringe und Schleifchenohrringe.
Massig an Kosmetik: Essie/Essence/Rival de Loop Nagellack, Lipgloss, Lip bzw. Eyeliner & Rouge. Parfum ist ebenfalls enthalten und dann noch meiner Meinung nach das lustigste und zwar gibt es rosane "Earmuff Headphones". Die sind zwar was für den Winter, aber wir wissen ja alle wie schnell die Zeit rennt :p Damit habt ihr warme Öhrchen und könnt gleichzeitig Musik, per Smartphone, MP3 Player oder IPod hören ;) Und einiges an Proben ♥

Also wirklich ein Mega-Paket, wo sich der Gewinner jetzt schon freuen kann :)



Die Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet heute am 16.Juni.2013 und endet am 21.Juli.2013 um 23:59 Uhr
  • Seit/werdet Leser meines Blogs und folgt mir via GFC, BC, Bloglovin oder Networked Blogs. Nur wer Leser ist kann gewinnen!
  • Um euch zuordnen zu können, bitte ich euch in die Kommentare den Namen einzutippen, mit dem ihr mir folgt und ganz wichtig WO!!!
  • Die Auslosung findet via Fruit Machine statt und dazu, wird der Gewinner hier unter diesem Post namentlich erwähnt. Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb! der 7 Tagen, an diese Email materie.blog@gmail.com, damit ich das Paket losschicken kann!
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 mal bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare, werden gelöscht! Ich möchte, dass jeder die gleiche Chance hat!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, die Wohnhaft in Deutschland sind.
  • Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. 


Soo nun drücke ich euch alle die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf den diversen Plattformen, wo ich vertreten bin, wie Facebook, TwitterInstagram & Co folgt und ein Like da lasst ♥♥♥Teilen ist auch gerne gesehen ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...