Montag, 17. Juni 2013

Lorenz Naturals "Rosmarin" Chips ♥

Nun auch mein Bericht zu den Naturals-Chips von Lorenz mit "Rosmarin" ♥ Vielen lieben Dank an dieser Stelle, an die Empfehlerin, ich habe mich riesig gefreut, als ich die Zusage bekommen habe und mit 4.999 anderen Testen darf ♥♥♥

Chips jaaa Chips---hmmm---wer mag schon keine Chips?! Gerade in der letzten Zeit, wo das Wetter nicht gerade der Burner war, habe ich es mir abends, mit meinem Mann, gemütlich gemacht und einige Filme geschaut! Da kamen diese Köstlichkeiten, wie gerufen ^_^
Als ein monströses Paket hier angekommen ist, habe ich meinen Augen kaum getraut ;) Randvoll bis oben hin, mit 5 großen und 20 kleinen Naturals-Tüten zum weitergeben, an Familie, Freunde oder bekannte ♥
Natürlich musste die erste Tüte gleich geöffnet und gekostet werden ♥ Und ich kann euch nur sagen WoW, der Geschmack ist mal komplett anders und mit anderen Sorten, meiner Meinung nach, nicht zu vergleichen!
Ich finde es hat so einen leichen Pizza-Geschmack und kommt dadurch, zum DVD Abend wie gerufen ;) Aber auch für zwichendurch gehen die Rosmarin-Chips allemal durch ;)

Als ich mich für diesen Produkttest beworben habe, bin ich da ehrlich gesagt, mit zweigeteilter Meinung rangegangen! Ich bin eher ein Chips-Fan mit Käse oder Zwiebelgeschmack und als ich dort die Kräuter-Mischung Chips und Rosmarin gelesen habe, konnte ich mir absolut nicht, aber auch wirklich garnicht vorstellen, wie das schmeckt und vor allem auch, ob es schmeckt ;) Aber ich und meine Familie, die mitgetestet hat, sind vom Fleck weg begeistert ♥♥♥ Die Sorte hat definitiv potential, als Lieblingschip durch zu gehen ;)

Auf dem unteren Bild könnt ihr den Rosmarin in den Chips erkennen, jaaaa da ist der feine Zusatz, der es so köstlich macht ;)

Da die Tüten, nicht wirklich lange überlebt haben, habe ich mich bei unserem Kaufland, mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden ;) Eine Tüte mit 110gramm haben 1,69€ gekostet! Ist jetzt nicht unbedingt günstig, teuer aber auch nicht. 

Ich habe mir 2 Tüten mitgenommen und das war bestimmt nicht das letzte mal ;)
Versucht sie einfach mal aus, ich bzw. wir finden sie super und hatten viel Spaß beim Knabbern ♥♥♥


Kommentare:

  1. Rosmarin Chips sind sehr lecker - hast du auch mal die Chips von Rewe "Brasiliens Feuer" probiert, die finde ich auch seeeeehr lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhmm nee die sagen mir nichts! Aber die hören sich schon so scharf an...da würde ich wahrscheinlich nen Bogen drum machen :p Ich bin so mehr der Cheese & Onion Typ :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...