Freitag, 22. August 2014

Das FILM-ABC, heute mit - V.


Weiter geht es mit dem FILM-ABC. Langsam aber sicher, geht es auf die Ziellinie zu und viele Buchstaben werden nicht mehr kommen ;)


Habt ihr am Wochenende noch nichts vor? Dann einen Film anschmeissen, einkuscheln und Lachen. Heute sind es reichlich viele Komödien geworden :D
Dann wollen wir mal:


                Meine Filmtitel für diese Woche:               

V - wie: Vater der Braut 1+2 (1991 & 1995 - Familienkomödie)

Wie würdest du dich als Vater fühlen, wenn deine Tochter nach einer langen Zeit zu Besuch nachhause kommt und dann verkündet, dass sie einen Freund hat, verlobt ist und bald Heiraten will? George Banks, Vater der Braut, gefällt das so garnicht und die Tatsache das er auch noch die Hochzeit bezahlen muss, ist das i Türpfelchen des ganzen. Obwohl, als er den Hochzeitplaner Franck kennenlernt, sträuben sich ihm die Haare erst so richtig zu Berge. :p Ob der 1. oder der 2. Teil, die Filme haben schon einmal über 20 und einmal knapp 20 Jahre auf dem Buckel und auch heute noch, kann ich nach herzenslust lachen, wenn ich sie mir anschaue :D Also wer lachen will: Einmal "Vater der Braut" anmachen ♥

V - wie: Versprochen ist Versprochen (1996 - Komödie)

Ein Vater, der seinem Sohn verspricht DIE Actionigur schlecht hin zu Weihnachten zu schenken und sich kurz vor knapp noch auf den Weg macht, diese zu besorgen. Im Weihnachststress und mit jede Menge Leute, die alle das selbe wollen, macht sich Arnold Schwarzenegger auf die Suche und gerät dabei auf viele viele Hindernisse :D 

Ob es ihm gelingt die besagte Figur zu finden und welche Probleme ihn auf dem Weg begegnen, ist in eine witzige Komödie verpackt und lässt uns als Zuschauer nur hoffen, dass er die Actionfigur bekommst, so dass sein Sohn ein glückliches Weihnachtsfest feiern kann.


                   Weitere Filminspirationen:                   

1. V - wie Vendetta (2003 - Komödie)
2. Van Helsing (1993 - Komödie)
3. Voll Verheiratet (2002 - 2010 Kampsport/Drama)
4. Verrückte Weihnachten (1999 - Action/Marterial-Art)



Sooo das war es auch schon für diese Woche, mit dem FILM-ABC. Nicht sehr viele Filme, dafür aber einige die mit Weihnachten zu tun haben ;)
Habt ihr noch einen Film mit -V- den ich hier vielleicht vergessen habe, den man sich aber UNBEDINGT anschauen muss? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hey Yazz

    Mein Beitrag ist seit gestern Online
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/08/das-film-abc-buchstabe-v-bloggerparade.html

    Schönes Wochenende liebes

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt schaue ich mir auch deine Filme an und muss sagen ich habe keinen einzigen gesehen - aber schon von einigen gehört :D

    Vater der Braut werde ich mir aber definitiv mal ansehen - der klingt echt lustig :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...