Donnerstag, 7. November 2013

30 Tage "Wir" Challenge :) Tag 6! ♥ Schuhe

Und Tag Numero 6 ist da. Heute geht´s in diesem Post um:
Lieblingsschuhe

Ich bin nicht so ganz die verrückte Frau, die 1000 Paar Schuhe hat. Aber es gibt ein Paar, da hört mein Herz auf zu schlagen. Sie sind nun knapp 2 Jahre in meinem Besitz, sehen schon mega abgeranzt aus, aber! sie sind einfach meine Lieblinge ♥♥♥




-Reebok- Meine Marke!!! Ich mag auch hohe Schuhe, Ballerinas, oder Pumps. Doch sind das Schuhe die ich eher anziehe, wenn es ein Anlass dafür gibt ;) Mit Sneakers fühle ich mich einfach am wohlsten und sie passen zu jeder Jahreszeit :D Ok im Sommer trage ich meistens Ballerinas, weil es einfach gemütlicher ist :D Aber ansonsten sieht man mich eigentlich nur mit High-Sneakers ♥

Gerade jetzt, wo es kälter wird, sind sie ebenfalls sehr praktisch. Durch die Höhe, werden die Ballen nicht so schnell kalt und gerade für Frostbeulen, ist das schon top :D Ich liebe High-Sneakers und muss mir aufjedenfall bald wieder neue holen, denn meine sind nicht mehr die neusten :p und müssen umbedingt ersetzt werden, damit ich noch lange was von habe :)


Das einzige wo ich mich jedesmal beim Schuhkauf aufs übelste Ärger!! Ich habe Gr. 39 und was Sneaker angeht, habe ich echt Probleme die richtigen Schuhe zu finden. Ab 41 geht die Männergröße los, die mir defintiv zu groß sind und in 39 finde ich sie so gut wie nie! Oder wenn ich mal welche sehe, dann kommen sie gleich mit einem Preis von um die 100€!! 

Vielleicht kennt jemand noch die Nike TN´s?! Das waren damals die Schuhe schlecht hin und die kosten heute immer noch um die 140€ :o Aber ok, es gibt ja noch Ebay, wo man ab und an mal ein Schnäppchen machen kann, doch mit den Größen happert es da ja auch! Nun gut, wie ihr seht habe ich meine Lieblinge und hoffe, dass ich sie so nocheinmal finden werde ♥

Wie sieht´s bei euch aus? Gibt es eine Marke, wo ihr sagt DIE ist es??

Und hier könnt ihr die ♥ Schuhe von Lexa begutachten:

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...