Dienstag, 5. November 2013

30 Tage "Wir" Challenge :) Tag 5! ♥ Parfüm

Challenge Tag Nr. 5 ist daaaa und heute gehts um:

Lieblingsparfüm

Ich bin durch Zufall auf dieses Parfüm bei Karstadt gestoßen. Es war letztes Weihnachten und ich war im Geschenkerausch :D By the Way...nur noch knapp 1 1/2 Monate, dann ist es schon wieder soweit :D Man man man die Zeit rennt so schnell und schwups geht der Weihnachtswahn auch schon wieder los ♥♥♥



So nun aber zu meinem Liebling. Wie gesagt, ich bin durch Zufall drauf gestoßen, denn der Duft war in der hintersten Ecke und wollte sich eigentlich garnicht wirklich zeigen :p Der Blick viel hin, dass Design überzeugte und die Duftprobe am Tester hat mich fast umgehauen. Ohne auf den Preis zu schauen, habe ich es mir einfach gekrallt und bin damit zur Kasse marschiert. Dann der unglaubige Blick!! Die Dame möchte nur 14,99€ haben. Baamm...Jackpot einkassiert :D Ich hab mich riesig gefreut, denn es gibt nicht alzu viele Düfte die toll sind, lange anhalten und noch günstig dazu!

Doch ich für mich habe ihn gefunden und bin glücklich mit ihm :D  Den meisten wird er wahrscheinlich nichts sagen, denn auch ich habe von dieser Marke vorher noch nie was gehört!

Yves de Sistelle Paris und der Duft "Passion Secrete"

Manchmal wenn es schnell gehen muss, ein wenig unhandlich, aber der Duft haut mich einfach von den Socken :D Ich weiß ehrlich gesagt garnicht genau, wie ich ihn beschreiben soll :D Es ist ein ziemlich markanter Geruch, der einen Wiedererkunnungswert hat und dennoch frisch und wohltuend duftet :)
Er ist mein täglicher Begleiter und aus meiner Duftstube nicht mehr wegzudenken :)

Kennt ihr die Marke, oder vielleicht sogar den Duft? Ich freue mich über eure Meinung, Erfahrung oder auch Anregung :)

Und hier könnt ihr den Lieblingsduft von Lexa bestaunen :)
Lexa´s ♥ Parfüm
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...