Mittwoch, 14. August 2013

Garnier Blogger Academy + Willkommensgeschenk *Review*

Vor einiger Zeit, bin ich über Facebook, auf die Garnier Blogger Academy gestoßen und habe mich dort sofort angemeldet :)

Die Vorteile für uns Blogger:

Die Blogger Academy stellt uns alle wichtigen Informationen,  die Marke, zur Verfügung. Untereinander können sich die Blogger, dann ebenfalls austauschen und auch von den Experten bei Garnier lernen und mit Sicherheit auch viel dazugewinnen :) Gut ist auch, dass man das Hintergrund-Wissen bekommen von den verschiedensten Themen wie, Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling sowie Körperpflege.

Ich bin gespannt, was auf uns zukommen wird und was wir dort alles an Informationen mitnehmen können ♥

Vor 6 Tagen klingelte es an der Tür und ein Paketfahrer brachte mir ein kleines Päckchen vorbei. Ich hatte mit nichts gerechnet und war dementsprechend neuigierig :D Beim aufmachen blickte mich dann das Willkommensgeschenk von Garnier an. Eine 2 in 1 Reinigungsmilch & Abschmink-Gel.
Ich habe es bis jetzt 3 mal abends benutzt und bin echt überrascht. Abgesehen davon, dass es die Haut seidig zart macht, kommt eben auch der springende Punkt des abschminkens dazu! Ich habe eigentlich jeden morgen das Problem, das durch Wimperntusche, die ich abends nicht abgemacht habe, aussehe wie 10 Jahre nicht geschlafen ;) Daher passt mir das Produkt super gut :)
Nachdem ich es nun die letzten Tage testen konnte, hätte ich nicht gedacht, dass ich mein kleines, aber irgendwie doch großes Problem, entgegenwirken könnte ;)
Aber siehe da es geht doch und ich bin endlich meine blöden Wattestäbchen am morgen los ♥
Das Gel ist durchsichtig und "relativ" flüssig. Ein kleiner Klecks genügt und man kann damit, dass komplette Gesicht einseifen. Sehr schön ergiebig und so hat man da auch länger etwas davon!

Durch die 2 fache Wirkung, ist es natürlich doppelt interessant. Denn zum einen wirkt sie gegen Mitesser und zum anderen eben als Abschmink-Gel, was auch wasserfestes Make-Up abbekommen soll! Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich kein wasserfestes Make-Up benutze! 

Ich habe jetzt noch nicht im Laden nach geschaut, doch laut Google wird es wohl so um die 4,99€, bei 200ml liegen! Bis jetzt bin ich aufjedenfall sehr zufrieden damit und freue mich schon auf die nächsten Wochen mit der Garnier 2in1 Reinigungsmilch & Abschmink-Gel.


Passend zu der Academy, hat die liebe Caphira die passende Facebook-Gruppe erstellt, wo wir uns alle mit Garnier zusammen unterhalten, Fragen stellen und uns gegenseitig kennenlernen können :)
Also wenn ihr ebenfalls in der Academy seit, dann besucht uns doch ♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich hab das Gel auch und ich nutze das total gerne mit dem Massage Pad vom ebelin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mich mit Ebelin ausseinander zu setzen ;) Ich höre aber von allen Seiten nur gutes, da werde ich wohl nicht mehr drum herum kommen, mir auch einige Produkte von Ebelin zu kaufen :)

      Löschen
  2. Ich habe das 2 in 1 Gel auch von der Blogger Academy bekommen und bin genauso begeistert wie du.

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Gel wirklich toll :D Ist aufjedenfall jetzt schon zum Abendlichen Ritual geworden, sich damit zu pflegen :)

      P.s. schau mal bei deinen Nachrichten vorbei, von deiner Facebook Fan Page :)

      Liebe Grüße aus Berlin :)

      Löschen
  3. Ich habe es mal getestet und bei mir ist es voll toll vorallem bei wasserfesten makeup benutze ich es sehr gerne (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf, wenn ich mal wieder weg gehe und da dann die Schminke am Abend, oder auch am Morgen ;) runter muss :D
      Mal schauen ob es dann auch so gut funktioniert :D

      Löschen
  4. hihi cool :) ich muss meins auch mal testen^^ brauch wieder viel zu lange,lach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht wie deine Gewohnheiten sind, aber Abends ist es echt super :) Kurz vorm schlafen gehen...Perfekt :) ♥

      Viel Spaß beim ausprobieren :)

      Löschen
  5. Manchmal wenn ich zu faul bin, abends einfach ins Bett falle und mich nicht abschminke, sehe ich morgens echt schlimm aus :D das Produkte werde ich mir auch mal anschauen - hört sich sehr interessant an *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjaa da kann ich ein Lied von Singen ^^ Für morgens ist es aber auch super geeignet ;)

      Bist du eigentlich in der Garnier Blogger Academy? ♥

      Löschen
    2. Nee, aber ich denke, ich bewerbe mich mal gleich :D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wurde leider nicht aufgenommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein warum das? Hast du einen Grund dafür bekommen?

      Löschen
    2. Das freut mich :D Glückwunsch :) Wenn du magst und auf Facebook bist, kannst du gerne, in die passende Facebook-Gruppe mit eintreten :)

      LG,
      Yazz

      Löschen
  7. Mich haben sie auch in die Academy aufgenommen.
    Ich bekomme mein Paket noch.
    Wenn das Reinigungsgel darin ist, freue ich mich sehr, das wollte ich ohnehin mal ausprobieren. Was du darüber berichtest hört sich schonmal sehr gut an.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    jamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber auch schon von einigen mitbekommen, dass sie andere Produkte bekommen haben :D Kannst dich ja schon mal drauf einstellen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...