Mittwoch, 19. Juni 2013

SUP Workshop mit dem Magazine "Jolie" ♥♥♥

Ich hatten meinen perfekten Sommertag, am Samtag den 08.06.2013 gehabt *_* Am Berliner Wannsee, gibt es ein Hausboot mit dem Namen "Windanna", wo SUP Kurse angeboten werden!
SUP=Stand-UP-Paddling
Es hat etwas Ähnlichkeit mit dem bekannten Wassersport Surfen, ist aber doch etwas anders ;) Aufjedenfall sind wir dort angekommen, haben uns umgezogen und sind auch schon, nach kurzer Zeit auf die Bretter :) Nach der Eingewöhnungsphase, ging es im stehen!!! quer über den Wannsee *_* Es war ein Traum, zwar mega anstrengend, aber einfach nur super schön ♥♥♥ Ok ich hab mich zwar einmal wie ein Marienchenkäfer, rückwärts im See wieder gefunden, aber wir haben alle gut gelacht und danach ging es weiter ^^
Wieder am Boot angekommen, musste natürlich erst mal etwas gegessen und getrunken werden ;) Auf dem Oberdeck, wurde LIVE-Musik gespielt und hat dem ganzen etwas magisches gegeben :D Der letzte Schritt an diesem Tag war, dass meine Freundin und ich noch einmal alleine auf die Bretter gegangen sind und mitten auf dem Wannsee den Sonnenuntergang beobachtet haben *_*

Einen besseren Sommertag, als diesen gab es bis jetzt nicht!!! Einen Tag lang abschalten und denken, man wäre im Urlaub und das mitten in Berlin ♥♥♥

Macht euch ein Bild und wenn ihr in Berlin seit, dann geht gefälligst dahin :p
Alle Info´s, Standpunkt sowie Preise bekommt ihr hier! 

So nun schaut euch einfach die Bilder an und genießt, aber bitte schaut nicht zu sehr auf mich :p
Die SUP Boards ;)
Kurz vor der Einweisung und danach auf die Boards ♥
Wenn ich die beiden Bilder sehen, kriege ich echt ein schmunzeln ^^ Es hat so einen Spaß gemacht und zum Glück gibt es kein Foto davon, wie ich und auch ein paar andere (sogar der Trainer) ins Wasser geklatscht sind :p
Ein kühles Beck´s Lemon und die Sonne genießen ♥

Einfach genießen *_*
Ein Traum von einem Bild *_*
Und als ob das nicht alles schon toll genug war, gab es für jeden von uns noch eine Goodie-Bag ♥ Mit allem drin, was man für einen Tag am See braucht ;) Was zu lesen, Sonnencreme, ein Shirt, ein Buch und ein Müsli ♥♥♥ Achja ich vergass, es gab noch eine Hülle die wasserdicht ist, aber ich traue mich nicht, damit ins Wasser zu gehen :p


Ich kann nur sagen, vielen vielen lieben Dank, dass wir das erleben dürften ♥♥♥ Es war so ein toller Tag und eigentlich mit nichts anderem zu vergleichen :D

Der Dank geht auch an die liebe Kathrin, die unsere Ansprechpartnerin war und uns noch die Bilder hat zukommen lassen :D ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schaut wirklich nach ganz viel Spaß aus. Da wird man ja fast neidisch. :)Ich hätte bei dieser höllischen Hitze gerne mit dir getauscht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus, bin richtig neidisch =)

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hattest Du ja einen supertollen Tag! Freue mich für dich!
    Sieht auf jedenfall spaßig aus, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...
    Mal schauen wo es das hier in der Provinz gibt;)
    Danke für den schönen Bericht, hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...