Freitag, 5. April 2013

1000

Hey ho,

nur ein kleiner Post, aber mit viel Herz an euch :)

Ich freue mich soooooooo sehr das ich die 1000 Seitenaufrufe geknackt habe :)
Das wäre ohne euch und all diejenigen die sich hierher verirrt haben, nicht möglich gewesen!
Ich freue mich mit jeden Tag mehr, dass ich meinen Blog gestartet habe und hoffe auch das er euch, so wie er ist gefällt und ihr spaß daran habt ihn zu lesen :D

Ich stecke viel Herzblut und Konzentration in meine Berichte und freue mich natürlich auch, wenn ich Anregungen von euch bekomme, was ich vielleicht noch besser machen kann oder vielleicht auch ob euch irgendetwas fehlt?!

Wenn ihr lieber, mehr Bilder, mehr Tutorials oder was es sonst noch so alles gibt lesen und sehen möchtet, schreibt mir gerne unter die Kommentare oder über das Kontaktformular :)

Ich habe noch ein paar Berichte vor mir :) Zum einen geht es in richtung Backen zum anderen in Fotobücher UNNNNNDDDDD ich starte in nicht alzu langer Zeit ein MEGA-GEWINNSPIEL hier auf dem Blog und freue mich natürlich mega mäßig, wenn zahlreich mitgemacht wird :)
Bald geht´s los...es dauert nicht mehr lange :D

Gaaannzz liebe Grüße an euch alle und auch an alle Unbekannten die hier vorbeischauen, tragt euch doch gleich als Leser ein <3 :)

Yazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...